Startseite Foren Empfangshalle Guten Tag zusammen, bin hier gerade angekommen und freue auf ein Mit-machen.

  • Guten Tag zusammen, bin hier gerade angekommen und freue auf ein Mit-machen.

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Azarni

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 14:24

    Jetzt muss ich mich erst einmal hier umsehen um mich zurecht zu finden. Bis bald liebe Grüße Azarni

  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 16:57

    @Azarni , willkommen im Forum für Senioren. Schau dich in Ruhe um, vielleicht magst du dir auch im Menü den letzten Punkt “Hilfe” durchlesen…Und dann leg einfach los. Viel Spaß wünscht happyday Hugging

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Juni 2022 um 9:02

    Hallo @Azarni

    Ich schließe mich der lieben @happyday und begrüße Dich hier sehr herzlich! Bouquet

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen