Visitenkarte

Details

Nickname

Azarni

Anrede

Frau

PLZ

48268

Über mich

Über mich

Jetzt ist die Zeit gekommen in der ich meine Ideen und Wünsche verwirklichen kann, die bisher ein wenig ins Hintertreffen geraten sind. Ich habe jetzt die Möglichkeit  neuen Freizeitbeschäftigungen mit sozialen Kontakten nachzugehen, meine Horizont zu erweitern und die Welt kennen zu lernen. Ich wünsche mir Kontakte zu  Gleichgesinnten für: gemeinsame Aktivitäten; Gespräche und Unterhaltungen und gemeinsame Reisen. Wenn es hier jemanden gibt dem es genauso geht mach-mit! Bis bald, ich freue mich, Azarni

Motto

Mit-Macher haben viel Spaß und Lebensfreude

Hobbies

z.B. Reisen, Kunst und Kultur, Wassersport

Sonstiges

Beruf

jetzt nicht mehr berufstätig

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen