Startseite Foren Aktien & Co Gibt es Nachteile eines 450-Euro-Jobs für Rentner?

  • Gibt es Nachteile eines 450-Euro-Jobs für Rentner?

     Winno antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Maria55

    Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 15:00

    Hallo,

    ich bin Rentnerin und habe die Gelegenheit, eine geringfügige Beschäftigung aufzumehmen.

    Ich frage mich jetzt, ob es hierbei Nachteile für mich geben kann, z.B. aus steurlicher Hinsicht oder Ähnlichem.

    Viele Grüße

    Maria

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 15:42

    https://www.forum-fuer-senioren.de/foren/beitrag/arbeiten-als-rentner/

    War hier vor einiger Zeit Thema und über den obigen Link gibt es dort einige Informationen. Vielleicht ist auch für Dich eine Antwort dabei.

    GeSa

    Arbeiten als Rentner

  • Winno

    Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 10:46

    Nicht wirklich oder ? Also logisch gesehen macht das wenig sinn aber danke saremba ich lese mir das da auch mal eben durch und hoffe dass ich schlauer werde

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen