Startseite Foren Open house Gestern 21:30 am Busbahnhof

  • Gestern 21:30 am Busbahnhof

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 11:09

    Eine Dame fasst wie ein Model betritt den Bahnsteig.Sie schaut sich suchend um.Dann fällt ihr Blick auf mich,langsam und lächelnd kommt sie auf mich zu.

    Was will sie von mir? Gedanken schwirren mir durch den Kopf.Möchte sie mich begleiten oder soll ich sie begleiten.Oder fragt sie mich,gehen wir zu dir oder zu mir?

    Meine Knie fangen an zu zittern,mein Blutdruck steigt auf 180 und der Puls auf 120.

    Und dann kommt ihre Frage: Können Sie mir fünf Euro wechseln für den Ticket-Automat? Konnte ich.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Stadtwolf geändert.
  • Modesty

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 13:13

    Stadtwolf, ich mag Deine Short-Cuts – auch wenn ich befürchte, dass Deine (Kopf-) Abenteuer Dich eines Tages in die Notaufnahme bringen….

    M.

  • flodderli

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 13:23

    He, Stadtwolf, haste beim Münzenklimpern auch die Hand dieser Dame berührt?

    Dabei ist dir sicher ein Schauer über deine Lenden gelaufen, wa?Laughing

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 14:56

    @Stadtwolf

    Beitrag von 11:09

    Lieber Stadtwolf – sieh’s positiv! Für die (junge?) Dame sahst du wie ein vertrauenserweckender älterer Herr aus, den sie um Hilfe bitten konnte, ohne doof angemacht zu werden.

    Und deine Gefühle waren doch nicht unangenehm für dich, oder?!?Grinning

    Schönen Sonntag – RicardaSailboatFish

  • lavendel16

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 15:58

    Stadtwolf, Du hast herrliche Träume – behalte sie – macht Dich nur noch sypathischer. Alle andere Herren mit weißen Haaren haben sie auch, es sei Euch gegönnt! Star Struck Butterfly

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:34

    Schön, @Stadtwolf – Du hast die Situation genossen 😉

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen