Startseite Foren Fit und Gesund Gesichtspflege

  • Gesichtspflege

     stolzeoma antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • stolzeoma

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 13:05

    Hallo alle

    Schon eine Weile bin ich mir unsicher bezüglich Gesichtspflege gewesen. Ich war mir eher unsicher, ob ich etwas Kosmetikartiges nutzen soll, um mein Jungsein zu erhalten.Bin mir aber trotzdem unsicher…

    Wie geht ihr mit der ganzen Sache um? Unternimmt ihr was?

    Grüße

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Redaktion geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 14:14

    Ich benutze immer nur Produkte von weleda. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Clap Neben der Gesichtpflege, sind die Gene mitverantwortlich, was die Faltenbildung angeht. Aber auch rauchen, zu viel Sonne und ein ungesunder Lebensstil fördern Falten.

    LG

    S.

  • flodderli

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 14:20

    Ich vermute, dass diese als so gut dargestellten Produkte eine Abzocke sind. Zumindest was das Verhältnis Produkt und Preis betrifft.

    Und man kann hierbei oftmals auch nicht den Bewertungen der Kundinnen traun, da diese oftmals fingiert geschrieben sind, also von Personen, die für diese positiv geschilderte Bewertung bezahlt werden.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  flodderli bearbeitet.
  • hanny57

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 14:22

    Hallo stolzeoma, mir geht es da mehr um die Hautpflege im Gesicht, gerade ältere Haut ist oft trocken, gegen Falten kann man nicht wirklich was tun. Ich nehme schon Jahre die Laser x3 Revitalift von L’Oréal. Bin damit sehr zufrieden. Gibt es auch in getönt, heißt Age Perfekt Golden Age, auch von L’Oréal. Nur eine Erfahrung, die auch nicht so teuer ist. Gruß von mir

  • flodderli

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 14:33

    Hallo, Hanny

    habe eben mal bei dieser Perfekt Golden Age-Creme geschaut…ca, 10 € die Dose.

    Aber es steht nichts davon, dass diese Creme getönt ist.Face With Monocle

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 15:49

    @Bulette ..wenn man glaubt, grandios auszusehen und sich vielleicht einen Bart zulegt, braucht man sich wirklich keine Gedanke zu machen über irgendwelche Age-Cremes. Man FacepalmingStuck Out Tongue Winking Eye

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 16:22

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=revitalift+creme+rouge

    Ich hab von Revitalift

    die Creme rouge, die ist getönt und durchblutet gut, das spürt man beim auftragen… ab und an ist sie im Angebot…und sie hält mindestens 4 Wochen vor..das ist es mir wert, ich habe wirlich noch schöne, glatte Haut..sicher auch genetisch bedingt

    Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen