Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 26.Juni 2020

  • Freitag, der 26.Juni 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 18:04

    Nun komme ich nochmal mit meinem Abendgruß…

    Übrigens, verstehen muss ich das nicht: obwohl ich ganz nach unten gescrollt und auf den Button “Antworten” geklickt habe, lese ich beim 1. Versuch: Antwort an: happyday. Wieso soll ich mir selbst antworten? Beim 2. Versuch nun lese ich: Antwort an: renata21…

    Mein Foto zeigt die Elbe in Richtung Sächsische Schweiz, fotografiert auf dem “Blauen Wunder”.

    Allen einen entspannten Freitagabend wünscht

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 18:17

    ich komme auch noch Renata, bei uns ist noch herrlicher Sonnenschein bei 35 Grad…eigentlich viel zu heiß und auch nichts für den Balkon. Meine Wege habe ich erledigt, Eis essen mit meiner Urenkelin war auch drin, es hat geschmeck, was will man mehrt!! Mit meiner Enkeltochter in BAWÜ habe ich gerade telefoniert, und da zog dort gerade ein Gewitter auf mit heftigen Sturm, hoffe das es nicht so schlimm kommt, Ben hat es natürlich gefallen das sich alles so bewegt hat, noch kennt er keine Furcht. Ich wünsche Euch nun auch einen schönen und ruhigen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    an jeden der hier liestThumbsupSmile

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juni 2020 um 18:35

    Guten Abend!

    Vom Morgengruß mit rotem Mohn sowie einem großen Kaffeepott mit angefügtem Wunsch nach einem frohen Wochenende bis hin zu vielen wunderschönen Blumenbildern führen uns silver, messe, cordelia, happyday und renata durch den Tag. Es ist wie ein Galleriebesuch. Danke! Jakobus – er sei willkommen – erwähnt zwar nur die hübschen Löwenmäulchen von happyday, doch ist das sicher keine Wertung.

    Die neuen Abendfotos ergänze ich mit dem

    Betthupferl:

    Fritzchen besucht einen Bauernhof. Interessiert fragt er den Bauern danach, wie so ein Kälbchen geboren wird. Der Bauer erklärt es ihm: “Zuerst kommen die Vorderbeine, dann das Köpfchen, danach die Schultern, dann der Körper und zum Schluss die Hinterbeine.”

    Fritzchen grübelt: “Und wer baut das dann alles zusammen?”

    Einen wunderschönen Sommerabend wünscht

    der Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 19:15

    Ja Stapsi, berechtigte Frage von klein Fritzchen, so wie der Bauer die Geburt des Kälbchens erklärt hat.Laughing Schönen Sommerabend nach der Abkühlung wünscht euch renataWoman Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 20:13

    So heute bin ich mal die Letzte.Wir waren bis jetzt im Garten. Bei uns ist noch alles ruhig.Morgen soll es Gewittern.

    Stapsi schmunzel schmunzel

    Schönen Abend wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 20:41

    Hallo ich komme auch noch. War mit meiner Tochter bei einer

    Kollgn. im Garten sie hat uns eingeladen mit Puhl und dann gab es

    auch Abendbrot vom Grill und nachhause gefahren wurden wir

    auch noch ein paar schöne Stunden trotz Wärme.

    Nun mach ich mich lang und trink noch ein Radler.Gute Nacht

    Messe

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen