Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 26.Juni 2020
-
Freitag, der 26.Juni 2020
messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 12 Monaten 9 Mitglieder · 16 Antworten
-
Hallo nach Thüringen, ein fröhliches Hallo an euch, die ihr den Weg eher als ich „gefunden“ habt…

Viel Erfolg bei allem, was ihr geplant habt, kommt gut durch den letzten Freitag im Juni
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer26. Juni 2020 um 10:22Guten Morgen in die nette Runde. Alle haben etwas vor .Wir werden in den Garten gehen unter den Apfelbaum.silver dein Balkon ist eine Augenweide
Bei mir blüht es im Garten. Mal sehen wie lange wir ihn noch bewirtschaften können
Lg schickt euch cordelia
-
Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut nach Thüringen
kommen. Wünsch euch viel Erfolg bei allen Terminen die ihr habt ich
treffe mich mit meiner Tochter muss auch wegen meiner neuen Brille
sitzt nicht richtig. Heute gibt es Zeugnisse einmal Abbi dabei.
Hoffe es geht Alles gut.
Werde auch Eis essen gehen.
Messe von Sangerhausen
-
Guten Morgen, liebe renata! Ich wollte Dir den Vortritt lassen und habe erst gefrühstückt.
Meine Morgengrüße gehen an alle, die uns hier besuchen. Der Tag ist schön, bis Mittag habe ich paar Dinge zu erledigen, dann genieße ich mein Zuhause. Schaut es Euch an, das Foto ist ganz aktuell.
Es grüßt SilverBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ins Stübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.danke fürs öffnen liebe Renata, ich hatte Dich vorhin schon gesehen, und wollte keinen Zusammenstoss
Ich muss heute nach Mühlhausen zum Optiker und Akusticker, bei der Wärme bestimmt nicht angenehm, doch ich habe nunmal die Termine. Habe mich aber auch noch mit meiner Urenkelin Edda zum Eis essen verabredet, das wird natürlich ein Spaß. Ihr sucht ein schattiges Plätzchen und passt auf Euch auf, es istBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.