Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 26.Juni 2020

  • Freitag, der 26.Juni 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:00

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, auch heute erwartet uns ein Hochsommertag. Die Tür ist offen und ihr dürft hereinkommen.Smiley

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26juni.swf&width=765&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag. Liebe Grüße sendet euch renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:11

    Hallo ins Stübchen

    danke fürs öffnen liebe Renata, ich hatte Dich vorhin schon gesehen, und wollte keinen ZusammenstossSmileIch muss heute nach Mühlhausen zum Optiker und Akusticker, bei der Wärme bestimmt nicht angenehm, doch ich habe nunmal die Termine. Habe mich aber auch noch mit meiner Urenkelin Edda zum Eis essen verabredet, das wird natürlich ein Spaß. Ihr sucht ein schattiges Plätzchen und passt auf Euch auf, es ist

    btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:18

    Guten Morgen, liebe renata! Ich wollte Dir den Vortritt lassen und habe erst gefrühstückt.

    Meine Morgengrüße gehen an alle, die uns hier besuchen. Der Tag ist schön, bis Mittag habe ich paar Dinge zu erledigen, dann genieße ich mein Zuhause. Schaut es Euch an, das Foto ist ganz aktuell.Grinning Es grüßt Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:19

    Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut nach Thüringen

    kommen. Wünsch euch viel Erfolg bei allen Terminen die ihr habt ich

    treffe mich mit meiner Tochter muss auch wegen meiner neuen Brille

    sitzt nicht richtig. Heute gibt es Zeugnisse einmal Abbi dabei.

    Hoffe es geht Alles gut.

    Werde auch Eis essen gehen.

    Messe von Sangerhausen

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 10:22

    Guten Morgen in die nette Runde. Alle haben etwas vor .Wir werden in den Garten gehen unter den Apfelbaum.silver dein Balkon ist eine Augenweide

    Bei mir blüht es im Garten. Mal sehen wie lange wir ihn noch bewirtschaften können

    Lg schickt euch cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 10:31

    Hallo nach Thüringen, ein fröhliches Hallo an euch, die ihr den Weg eher als ich “gefunden” habt…Wink

    Viel Erfolg bei allem, was ihr geplant habt, kommt gut durch den letzten Freitag im Juni

    happyday

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 12:34

    Liebe Silver, das ist wunderbar und passt zu einer begeisterten Gärtnerin! Da muss sich meine Terrasse vor Scham verstecken….. Schönen Tag allen Thüringern – Ricarda

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 13:00

    Hallo Ricarda, hier braucht sich keiner verstecken mit seinen Blumen oder Pflanzen.GrinningJa silver, hat uns ihre wunderschönen Pflanzen auf dem Balkon gezeigt. ThumbsupVon Messe, cordelia und happyday sehen wir ebenfalls schöne Pflanzen.BouquetEinjeder macht es so wie er kann und es ihm gefällt.Four Leaf CloverBis später…

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 16:58

    Schön wer hier alles ins Thüringer Forum schaut und Jakobus, sich dann auch meldet.GrinningJa die Löwenmäulchen sind ja auch schön anzusehen.BouquetHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, nach getaner Arbeit und lecker Eis essen, wünscht renata einen entspannten Freitagabend. Hier ist gerade ein Gewitter vorbei gezogen, schauen wir mal ob es ruhig bleibt. Regen dürfte es aber schon noch geben.

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 17:22

    Wie schön, Jakobus, dass du in Thüringen vorbei schaust und dir auch Löwenmäulchen gefallen…Slight SmileWink

    LG happyday

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen