Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 21.08.2020

  • Freitag, der 21.08.2020

      antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. August 2020 um 7:41

    Guten Morgen ihr Lieben, Die Tür ist weit offen, damit die frische Morgenluft sich breit machen kann.

    Heute steht einiges auf dem Programm, erst meine Nachbarin, dann zum Friseur, danach zur Verbraucherzentrale und abends noch in die Comödie, darauf freue ich mich besonders, denn das findet im Freien statt … im Elbschloss Übigau.

    Die Fotos sind in der Sächsischen Schweiz, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 8:49

    guten Morgen ins Stübchen, danke Samini fürs öffnen, dein Tag wird heute besonders schönThumbsup

    danke auch für die Bilder von der sächsischen Schweiz, Uhuline zeigt uns auch wo Du Deinen Abend verbringst. Kommt alle gut durch den heißen Tag, ich habe keinen Termin und kann mich in meiner Wohnung “verkriechen”Face With Raised Eyebrow LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 9:06

    Guten Morgen, Samini, Uhuline und btuchel. Der Morgen beginnt mit einem Highlight ( auf Neudeutsch Grinning) und das verdanken wir Euch. Das Theater im Park ist sicher ein einzigartiges Erlebnis, der alte Herr zum Ende drückt es aus.

    Viel Freude wünsche ich Dir, Samini. Auch die anderen Fotos zeigen Natur und Leben. Ich wollte etwas aus der Sächsischen Schweiz beisteuern. Das kommt später, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, doch gute Erinnerungen an Pillnitz und Dresden. Herzliche Grüße an Alle im Stübchen von Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 9:11

    Liebe Grüße schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 9:29

    Inzwischen haben sich Silver und Cordelia noch gemeldet, hallo Ihr zweiMan Raising Hand ich hatte vorhin noch was vergessen, da sieht man wie schlimm die Tiere unter der Trockenheit leiden

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 9:46

    Guten Morgen an ALLE die schon im Stübchen sind.

    Danke für Alle Bilder wenigsten was erfreuliches bei dem Wetter ,

    Auch Tiere und die Erde schwitzt und braucht Wasser hoffentlich

    kühlt es sich ab muss heute auch nicht raus Waschmaschine läuft.

    Wenn jemand mit Hellu Kontakt hat liebe Grüße .

    Messe hier habe ich meine Kindheit verbracht Langestr,

    von Langensalza lang ist es her.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 9:58

    Oh wie schön das Thüringer Stübchen wurde ja schon gut besucht.GrinningLiebe Samini, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Abend, der dir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. SmileyDanke für all die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt. Heute ist hoffentlich der letzte heiße Hochsommertag, es kann ja nur besser werden mit der Wärme. Ja btuchel, auch die Tiere leiden unter der extremen Trockenheit. Hatte ich doch richtig gelesen cordelia, fährt erst am kommenden Donnerstag in den Urlaub.Grinning

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag. Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 17:12

    Aha Samini, hat schon mal mit dem 1. Abendgruß hier angefangen, ich wünsche dir nochmals einen zauberhaften Abend mit erträglichen Temperaturen beim Ohrenschmaus. Hier kommt schon mal der 2. Abendgruß, ein schönen Tagesausklang nach der Abkühlung wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Rügen

  • Florena

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 17:20

    Du bist mit dem Abend aber früh dran Samini. Die Engländer genießen jetzt gerade erst ihre 5Uhr-Tee mit Keks Sweat Smile

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 18:36

    Samini ein abgeerntes Feld, da sieht man das der Herbst nicht mehr weit entfernt ist, ich wünsche Dir auch nochmal schöne Stunden heute Abend, hoffentlich ist der Saal klimatisiert. Ich wünsche Euch auch allen einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    Sonnenuntergang an der Rappbodetalsperre, wo ich dieses Jahr ganz gewiss noch drüber fahren werdeThumbsup

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen