guten Morgen ins Stübchen, danke Samini fürs öffnen, dein Tag wird heute besonders schön
danke auch für die Bilder von der sächsischen Schweiz, Uhuline zeigt uns auch wo Du Deinen Abend verbringst. Kommt alle gut durch den heißen Tag, ich habe keinen Termin und kann mich in meiner Wohnung „verkriechen“
LG btuchel