Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 19. Juni 2020
-
Nur mal so bemerkt, bisher bin ich nicht fündig geworden, lieber Stapsi, was den Namen der „Flaschenputzer“ betrifft. Auch einen Freund habe ich auf Suche geschickt.

Nun schaue ich mal nochmal von oben…

Bis später…, es grüßt happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ins Thüringer Stübchen, auch bei uns ist heute wieder Sonnenschein, wir hatten im Gegensatz zu den Erfurtern ja nur den einen Regentag
Heute habe ich aber gleich den Tag schon genutzt und habe meine Wege in Mühlhausen erledigt, darum kommen meine Grüsse heute etwas später. Danke für Eure Bilder, Rosen blühen ja in diesem Jahr schon sehr schön und reichlich, auch die Lilien sind schöne Blumen. Am Mittwoch habe ich vor einer gestanden, und ich hatte sie schon in der Hand…. nur ich weiß doch gar nicht mehr wohin damit
Wünsche Euch zum Mittag guten Appetit und dann noch einen schönen Rest vom Tag. LG btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo renata und cordelia…
Die Sonne habe ich nach Thüringen geschickt, naja jedenfalls habe ich mich bemüht.
Ein wenig Regen ist gestern Abend hier angekommen, doch nicht lange und schon wieder vorbei…Wünsche einen erfolgreichen Freitag, bei allem was ihr vor habt.
Grüße von happyday
Mit den Köpfen durchs Gitter wollten diese Blüten…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer19. Juni 2020 um 9:26Guten Morgen Renate hier scheint die Sonne man glaubt es kaum .Euch Allen einen schönen Tag wünscht cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.