Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 19. Juni 2020

  • Freitag, der 19. Juni 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 18:17

    Happyday ist Happy… sie schwelgt in ErinnerungenGrinningErinnerungen können soooo schön seinThumbsup drücke Dir die Daumen das Du morgen wieder frisch und munter hier im Stübchen erscheinstGrinningDie Sonne hat sich den ganzen Tag gehalten, habe den halben Nachmittag auf dem Balkon verbracht, und werde nachher nochmal raus gehen. Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, egal was Ihr noch vorhabt

    so nennt der Fotograf seine Aufnahme, und solche Momente wünsche ich Euch auch. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 18:44

    Schönen Abend ihr Lieben

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Juni 2020 um 20:00

    Und wieder ist mein Beitrag weg! Statt ‘Antworten’ stand nur ‘Neuer Beitrag’ rechts oben.

    Kurzfassung: Gern verweilte ich heute in den Rosengärten von Cordelia und btuchel. Ferner sind die herrlichen Lilien von happyday, die zu meinen Lieblingsblumen gehören, eine wahre Augenweide. Frage: Bist Du, liebe happy, selbst Ballonfahrerin? Dein Interesse lässt diesen Schluss zu. Und da ist auch gleich ein herzlicher Dank an Uhuline anzufügen, die den botanischen Namen der Flaschenputzerpflanze – Callistemon – zu sagen wusste. Eine solche Hilfe wird natürlich dankbar angenommen. Gern würden wir auch öfters mal Grüße von uhuline hier lesen wollen.

    Happyday erinnert an den Mittsommer, der gegebenerweise in den skandinavischen Ländern von besonderer Bedeutung ist, da die Sonne an diesen Tagen dort nicht untergeht. Die Astronomen nennen den 20. Juni als Tag der Sommersonnenwende, der Tag von Tag-und Nacht-Gleiche.

    Abschließend Dank für die Abendgrüße. Cordelias wunderschöne Rose ist ein würdiger Abschluss für diesen Tag.

    ´s Betthupferl:

    Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.

    “Mein Gott, wir sind verloren!”

    “Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10.000 Euro!”

    Lieben Gruß zum Tagesschluss!

    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 20:27

    Hallo zum Abend liebe Grüße bin von einem wunder.

    schönen Tag zurück ihr habt ja heute schöne Rosenbilder

    reingestellt habe heute auch welche gemacht muss sie aber

    erst einsetzen bin geschafft schönen Abend und Nacht -Wetter ging heute auch

    im Auto mit Maske sonst gings.

    MesseButterflyButterfly

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 21:01

    Ein langer Tag liegt hinter mir, nun ist wieder Ruhe. Ich hatte einen Termin beim Augenarzt, um eine Zweitmeinung einzuholen. Mein Sohn hat es eingefädelt, denn ich wollte es nicht. Nun bin ich erleichtert, denn ich kann nicht mehr richtig lesen. Jetzt wird es sich evtl. ändern.

    Es gab viel zu lesen, besonderen Gruß an Uhuline . Die Pflanze habe ich schon gesehen, den Namen kannte ich nicht. Für die Anerkennung zu meinem Brückenbild wollte ich mich bedanken, weiß immer noch nicht wie.Slight Frown Mit meinem Abendbild aus meinen Fotos sage ich Gute Nacht. Silver.

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen