Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 19. Juni 2020

  • Freitag, der 19. Juni 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 9:18

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, ich hoffe doch der Regen hat inzwischen bei euch aufgehört. Wir warten weiterhin auf einen schönen Landregen.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=88sommer.swf&width=800&height=500

    Kommt alle gut durch den Freitag, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising HandBeeButterflyBeetle

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 9:26

    Guten Morgen Renate hier scheint die Sonne man glaubt es kaum .Euch Allen einen schönen Tag wünscht cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 9:48

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata und cordelia…

    Die Sonne habe ich nach Thüringen geschickt, naja jedenfalls habe ich mich bemüht.Wink Ein wenig Regen ist gestern Abend hier angekommen, doch nicht lange und schon wieder vorbei…

    Wünsche einen erfolgreichen Freitag, bei allem was ihr vor habt.

    Grüße von happyday

    Mit den Köpfen durchs Gitter wollten diese Blüten…White Sun Rain Cloud

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 11:45

    Hallo ins Thüringer Stübchen, auch bei uns ist heute wieder Sonnenschein, wir hatten im Gegensatz zu den Erfurtern ja nur den einen RegentagGrinningHeute habe ich aber gleich den Tag schon genutzt und habe meine Wege in Mühlhausen erledigt, darum kommen meine Grüsse heute etwas später. Danke für Eure Bilder, Rosen blühen ja in diesem Jahr schon sehr schön und reichlich, auch die Lilien sind schöne Blumen. Am Mittwoch habe ich vor einer gestanden, und ich hatte sie schon in der Hand…. nur ich weiß doch gar nicht mehr wohin damitFrowning2 Wünsche Euch zum Mittag guten Appetit und dann noch einen schönen Rest vom Tag. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 13:07

    Nur mal so bemerkt, bisher bin ich nicht fündig geworden, lieber Stapsi, was den Namen der “Flaschenputzer” betrifft. Auch einen Freund habe ich auf Suche geschickt.Face With Monocle

    Nun schaue ich mal nochmal von oben…Upside Down

    Bis später…, es grüßt happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 15:15

    Danke, Uhuline, hatte deine Auflösung des Rätsels eben entdeckt, auch geantwortet und dann war mein Beitrag im Nirwana verschwunden.Confused

    LG happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 16:59

    cordelia und btuchel, senden uns schöne Rosen und happydas schickt uns Lilien und am Nachmittag steigt bei ihr noch ein Ballon auf.Grinning Wie heißen nun die Flaschenputzer, das konnte ich aus dem Text nicht entnehmen?Woman PoutingHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal hier rein, vielleicht gibt es ein Rätsellösung. Es grüßt euch renataWomanCouch

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 17:02

    Guten Abend Thüringen…, mein Tag war das heute nicht. Doch der Abend ist noch lang und da werde ich ein wenig feiern, denn es ist Mitsommerabend in Schweden und ich schwelge in schönen Erinnerungen. Hoffe sehr, ich bin dann Morgen nicht schachmatt wie er auf dem Foto.SmirkDancer

    Einen entspannten Abend wünsche ich und sage tschüss bis morgen

    happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 17:08

    Bin nochmal zurück, hallo renata, die Antwort auf die “Flaschenputzer-Frage” findest du unter den gestrigen Beiträgen…Wink

    LG happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 17:10

    Danke happyday für die Antwort auf meine FrageGrinning

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen