Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 03. Juli 2020

  • Freitag, der 03. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 17:04

    Hallo ihr Lieben, danke für die wunderschönen Blütenbilder, Messe, grüßt uns aus dem Allgäu. btuchel, die Entenmutter mit den Küken finde ich auch zauberhaft.SmileyHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss bis später sagt renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Wittenberg

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 18:05

    Messe solange ist es noch gar nicht, ich denke es war 2018, da war Frank seine Frau mit den Enkelkindern noch mit. Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Abend, die Temperaturen sind heute Nachmittag ganz schön gestiegen, es ist sehr schwül. Vorhin konnte ich im Storchennest sehen das ein Jungstorch fehlte, er kam kurz darauf zurück, nun werden sie bald alle flügge seinThumbsup Ich verabschiede mich bis morgen. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 18:21

    Guten Abend in die Runde, danke für eure schönen Fotos von Blüten über “tierisch” bis zur Abendstimmung.Slight SmileSpiderHibiscusUpside Down

    Nun sage ich tschüss bis morgen mit meinem Foto:

    Sommerabend in Unterfranken

    happyday

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juli 2020 um 18:46

    Guten Abend!

    Nach schönem Brauch führten uns renata und btuchel mit freundlichen Tages- und Morgengrüßen in den Tag. Die dann zahlreich eingestellten Blumenfotos untermalten das Berichtete. Bei happydays Blütenbild habe ich gerade noch gesehen, wie die Spinne nach hinten krabbelte und ihren Platz einer Ameise überließ.

    Gestern und heute konnte ich ebenfalls die Flugübungen der Jungstörche beobachten. Es ist wohl Zeit für den Abflug. Wir wünschen gute Reise! Vielleicht kommt einer von ihnen im nächsten Jahr wieder.

    renata, btuchel und happyday schickten interessante Abendstimmungen, Danke! Ich lasse das Stübchen noch eine Weile offen und erzähle ein neues

    Betthupferl:

    Schon seit einer Viertelstunde bemüht sich der beschwipste Partygast, die Olive in seinem Cocktailglas aufzuspießen. Es will ihm nicht gelingen. Da ergreift sein Nachbar die Initiative. Er schafft es sofort.

    “Kunststück”, kommentiert der Angesäuselte, “nachdem ich das Ding müde gemacht habe…”

    Guten Start ins Wochenende!

    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 19:00

    Jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und die Bilder nochmal angesehen. Die Entlein sind wirklich allerliebst, auch alle anderen Fotos, ob Blüten, Insekten, Landschaften, man hat so viele Erinnerungen. Das 1. ega Bild war 2012, mein 1. Besuch, das 2. wohl 2018, da hatte ich mich etwas abgesetzt, denn ich wollte gern die Anlage besichtigen .

    Die Zeit rennt davon, gut, dass ich noch manches mitmachen konnte, es wird immer schwieriger ohne Auto.

    Allen eine “Gute Nacht” sagt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 19:38

    Nun habe ich alles nachgelesen und die Abendgrüße angesehen, SmileyStapsi, danke für dein Betthupferl, war wieder schön zum Schmunzeln.LaughingSchönen Abend und später eine gute Nacht wünscht euch renataWomanWoman Raising Hand

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 19:52

    Autsch…Upside Down , da kommt Stapsi und erkennt sofort die von mir vermutete Spinne als Ameise. Das zeigt mal wieder, irren ist menschlich…Wink

    LG happyday

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen