Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 03. Juli 2020

  • Freitag, der 03. Juli 2020

     happyday antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Samini50

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 6:28

    Guten Morgen ihr lieben Thüringer,

    bitte nicht erschrecken, ich mache auch ganz leise, um euch nicht zu wecken oder gar zu erschrecken. Aber ich bin munter und kann nicht mehr schlafen (06:15 Uhr), da dachte ich, dann kann ich auch aufstehen und die Fenster und Türen weit öffnen und den neuen Tag hereinlassen. Außerdem habe ich heute einiges vor, da ist es ganz gut, früh in die Gänge zu kommen (nach dem Frühstück einkaufen gehen, mittags kommt meine Tochter vorbei und bringt selbst gesammelte Heidelbeeren mit und nachmittags gehts zum Kaffeeklatsch mit Nachbarinnen).

    Die Fotos sind von meinem Mittenwald-Urlaub im Juni 2019, das erste früh 06:30 Uhr aus dem Dachfenster des Bades und das zweite dann 06:43 Uhr ist der Blick vom Balkon.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG Samini

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 8:56

    Samini, das gilt auch für alle, die nch kommen.Gut, dass Du schon früh im Stübchen warst. Guten Morgen, das gilt auch für alle weiteren Besucher.

    Etwas zum Schmunzeln. Auch ich war schon gegen 6,00 Uhr wach. Doch mein Vorsatz, 1 Stunde kann ich noch schlafen. Also drehe ich mich auf die Seite. Wenig später meldet sich im Wohnzimmer der Johanniter Notdienst mit der Frage: “Hallo Frau P. Alles in Ordnung bei Ihnen?” Gut gelaunt konnte ich antworten und beruhigt nochmals ins Bett gehen.

    Und jetzt bin ich hier, Gymnastik und Dusche erledigt und jetzt wartet das Frühstück.Innocent

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 9:07

    Hallo und guten Morgen, Samini, oh wie schön du hast schon so früh das Thüringer Stübchen geöffnet. Viel Spaß mit dem Besuch deiner Tochter und dem Kaffeeplausch am Nachmittag.Grinningsilver, meldet sich der Johanniter Dienst täglich bei dir?

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=90sommer.swf&width=740&height=530

    Kommt alle gut durch den Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Liebe Grüße sendet euch allen renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 9:20

    Guten morgen Samini 50 und Alle die schon in

    Thüringen schreiben.Ihr wart ja schon fleißig .

    Ich habe heut wieder langsam gemacht keine Lust

    und nun muss einkaufen gehen,aber ich hab ja Zeit hier

    hat es anständig gestern abend gewittert jetzt scheint die

    Sonne. Bild aus einer Ausstellung aus dem Allgäu.

    Schönen Freitag. Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 9:25

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, silver und Renata und an alle, die vorbei kommen…

    Hier ist ja schon richtig was los.GrinningBei mir ist heute Vormittag ein langer Spaziergang im Programm, das heißt, Faultier und Schweinehund an die Kette legen.Upside DownWhite Sun Small CloudTurtleHibiscus

    Kommt alle gut durch den Freitag wünscht

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 9:48

    Guten Morgen ins Stübchen, hier ist ja schon was los, wach bin ich immer viel zu früh, das einzig gute daran ist das ich da schon zeitig alles aufmachen kann zum lüften, heute morgen war es 4:30UhrFrowning2so ist meistens meine Zeit, nach etwas lesen schlafe ich auch bald wieder ein. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, jeder hat sich was vorgenommen, habt viel Freude daran. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 10:08

    Guten morgen in die Runde .alle haben uns hier schon mit schönen Bildern versorgt

    Messe bei mir war kein Gewitter. Wohnen wir so weit voneinander entfernt?Bei mir ist heute putztag wie spannend .Morgen wollen wir vielleicht mal nach Bad langensatzavin den Rosengarten fahren.Solange wie die Rosen noch so schön blühen .Auf der EGA haben sie den Rosengarten ja umgewaltzt.Alles für die buga. Die EGA schließt erstmal dann schon im August. Alles für die buga:)

    Schönen Tag wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 10:35

    @Renata, bisher meldete sich der Dienst nur, wenn ich ihn nicht benötigte. Aber es beruhigtGrinning. Für die Rose war heute früh kein Platz. Es war mein 1. Versuch mit meiner Digi, dabei entdeckte ich sogar ein Videoversuch mit Vogelgezwitscher. Das war vor 10 Jahren.

    Gruß von Silver.

  • Samini50

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 12:49

    Hallo Silver, sehr schönes Bild mit den Wassertropfen an den Spinnweben GrinningThumbsup

    Ich gebe dir mal noch die Sinne dazu. LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 14:17

    Eine Blüte mit Spinne habe ich auch gefunden…WinkSpiderWhite Sun Small Cloud

    LG happyday

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.