Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 5. Januar 2021

  • Freitag, 5. Januar 2021

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 17:48

    Heute war meine Tochter hier, wir sind 2 km spazieren gegangen es war schön. Man hat so viel zu erzählen.@ SFath gut das du so schön schlafen kannst, ich bin Nachts viel wach schlafe aber immer wieder ein.@ Hibiscus ich freue mich auch immer wenn meine Kinder kommen oder wir telefonieren. @klabu du hast immer wieder schöne Sprüche, oft lese ich sie zwei mal sie kommen gut an. @Grietje mit den Muskelaufbau ist es nicht so leicht. Ich mache Gymnastik und gehe sparzieren, dabei hoffe ich dass alles wieder besser wird. Bis jetzt hat sich nicht soviel getan. Langeweile habe ich nicht, ich Handarbeite gerne, schaue oft im Internet es gibt da einen neuen Tanz” Jerusalema” bewegen tut gut auch wenn das Hüpfen nicht mehr so gut geht. Ich wünsche allen einen schönen Abend. anneg

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 18:58

    @anneg, vielleicht kann ich deshalb so gut schlafen, weil ich das Bett von jeher als meinen Freund betrachte und mich auch gern genussvoll darin einkuschle. RelaxedIm Schlafzimmer gibt es auch nichts was mich davon abhielte. Weder Bücher, noch Radio oder gar TV.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 19:50

    Wir haben uns auf den morgigen Tag,evtl, nächsten Tage, gut eingerichtet. Heute kam unsere Gemüsekiste. Nach meiner Physio sind wir ins Städtchen gefahren. Zum Türken den Einkaufszettel eingekauft. Am Fleischstand mit Rind, Geflügel und Lamm eingedeckt. Noch dies und das, z.B. Bulgur grob, große weiße Elefantenbohnen, usw. Am Dienstag habe ich schon 2 gr. Vollkornbrote gebacken. Unser Kühl- und Gefrierschrank sind voll.

    Grietje, auch wir haben bis Okt. 2x die Woche Sport gemacht. Jeder hat wohl die Probleme mit der Muskulatur. Wir gegen so oft raus, wie es geht. Jeden Tag min. 4000 Schritte, besser 7-10.000 . Wir gehen oft in den Keller. Ich habe eine Balancematte, die mich quält, aber gut ist.

    Hibiscus, bald kommen die ersten Bilder deiner Enkelin mit Schlitten im Schnee. Schööön.

    Susa, wir sind ja gut verschont geblieben. Was Morgen kommt, haben wir sicher schon mal er- und überlebt. Bei uns diedie Wettervorhersage dunkellila.

    Bärbel, du darfst dir sicher etwas Wärme im Bett holen. Da bist du sicher. Susanne Holst war gerade auf dem roten Sofa und hatte ein Fußbad gegen kalte Füsse

    Bleibt ALLE gesund.

    Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 20:05

    Hallo Bella! Nee, ich glaube kaum, dass sich so ein Ereignis wie 1978/79 für uns nochmal wiederholt. Damals, in HH, wurde ich nicht ganz verschont. Heute, nicht mehr berufstätig, gut vorbereitet muss man hier auf der Insel sowieso sein, könnte ich das zuhause aussitzen. Oeltank ist voll, im Keller liegt ein Gaskocher+Kartuschen und Kerzen wären auch da. Nur… mit hier euch schwatzen könnte ich evtl. nicht, sollte kein Strom mehr da sein. Dann muss es das gute alte Telefon richten.Smile

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 22:49

    Ich kenne den Ohrwurm seit Oktober und versuche immer mal wieder die Schritte zu erlernen mit den handy in der Hand , keiner kann das so gut wie die kleinen Jungs im Video Masaka Kids Africana zu sehen bei you tube 🙂

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen