Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 5. Januar 2021

• SFath

Mitglied
    5. Februar 2021 um 11:25

Moin NiSa´s und umzu!

@klabu, danke für den Spruch – ergab einen herzhaften Lacher! Genau so scheint es zu sein.Rofl

Wie schön @hibiscus, jetzt ist der Schlitten am rechten Fleck und der Enkelin sei ein erstes Vergnügen damit gewünscht. GrinningWir warten mal ab, ob das Wochenende für uns auch ein Vergnügen wird.Wink

• hibiscus

Mitglied
    5. Februar 2021 um 10:50

Guten Morgen zusammen,

zum Schnee-Thema: Gestern wurde ich mit einem Kurzbesuch von meinen Kindern überrascht. In Erwartung des Schnees am Wochenende (vielleicht), haben sie den Schlitten abgeholt und meine Enkelin hat voller Begeisterung mit den Eltern ihren ersten Schneemann im Garten gebaut. Dann waren sie auch schon wieder weg, aber ich habe mich sehr über das erste Wiedersehen nach Weihnachten gefreut und hoffe, dass der Schneemann noch einige Zeit aushält.Snowman2 Bin auch noch reichlich mit Obst und frischem Gemüse versorgt worden. Kein Einkaufen in den nächsten Tagen nötig. Das hebt die Laune!Grinning

Kommt auch gut durch die nächsten Wintertage! hibiscus

• klabu

Mitglied
    5. Februar 2021 um 10:36

Moin Nisas und Leser, grüße euch @Wiederholung und @anneg , zum dauernden Schnee-Thema: Der Letzte ist soweit weg, zurzeit siehts nicht nach neuem aus, aber die Wetterleute sprachen sogar von (stellenweise!) starken Schneefällen am WE. Ja, Anneg, den Kindern sei’s sehr zu gönnen, nochmal ein paar Tage ordentlich davon zu haben. Was ich noch gerade las:

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag,
    wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag auch einiges von uns.

(Ernst R. Hauschka)

Also – tun wir Senioren unser Bestes!
    Schönen Tag noch. Gruß aus der Südheide. -k

• anneg

Mitglied
    5. Februar 2021 um 9:01

Guten Morgen Niedersachsen und @ Wiederholung. Hier hatte es ein wenig geschneit aber die Straßen sind frei. Ich bin froh wenn dieser Winter zu Ende ist, nun soll aber noch mal Schnee kommen. Für die Kinder schön sie gehen rodeln und bauen ihren Schneemann. Der Anblick wenn der Schnee alles überdeckt ist wunderschön alles sieht sauber aus.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen