Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 29. Mai 2020

  • Freitag, 29. Mai 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Mai 2020 um 18:07

    Guten Abend! Da habe ich mir ja was eingebrockt. Ohne konkrete Darstellung der vielfältigen Probleme durch euch kann ich gegenüber der Redaktion nur eine pauschale Kritik äußern. Da fühle ich mich wie ein Anwalt ohne Klientel. Aber ich werde nach ricardas Empfehlung handeln.

    Ich sehe, dass renatas Abendgruß bereits in Berlin und Baden-Württemberg eingetrudelt ist. Sicher kommt er auch hier gleich an. Da schicke ich schon mal

    ´s Betthupferl:

    Eine ältere Dame sitzt – natürlich mit Mund- und Nasenschutz – in der Straßenbahn mit einem Besen in der Hand. Zwinkert ihr ein Fahrgast zu: “Na, Motorschaden?”

    Wünsche einen entspannten Feierabend!
    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 18:26

    Liebe silver, liebe Thüringer und Gäste, als eure Nachbarin komme ich mal vorbei und wünsche allen einen entspannten Abend, bleibt gesund, munter und geduldig…

    Das ist jetzt mein dritter Anlauf, zweimal flog ich eben raus aus dem Forum, also Geduld ist angesagt.ThinkingWink

    Aus Sachsen grüßt happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 18:37

    Oh Besuch aus Sachsen schön .Wir freuen uns immer über Besucher. Stapsi du brauchst dich hier nicht zu arrangieren. Ich denke hier wird mit gelesen und vielleicht sich Gedanken gemacht

    Schönen Abend wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:13

    Hallo ihr Lieben, bin gerade nochmals ins Thüringer Forum gegangen, nun ist mein Bild zum Abendgruß verschwunden, komisch in Berlin steht es noch. Ich versuche es nochmals reinzustellen. Es grüßt euch renataGrinning

    Nun ist das Bild zum 2. mal verschwunden im Thüringer Forum spukt es.Smirk 3. Versuch

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild nochmals reingestellt
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:35

    Freut mich im Thüringer Forum wird fleißig mitgelesen und auch geschrieben, aber heute wurde wohl wieder im FfS ordentlich gewerkelt, denn andere Teilnehmer sind auch rausgeflogen. Danke Stapsi fürs Betthupferl, habe wieder schön geschmunzelt.WinkAbendgruß renataGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Mai 2020 um 19:54

    Hier wird in unsere Aktivitäten ganz offensichtlich eingegriffen. Noch nie sind so häufige Bildverluste aufgetreten. Auch Dein Abendbild renata konnte ich sehen, bis es nun verschwand. Man hat den Eindruck, dass man manchen Leuten die Lust an der Unterhaltung versauern möchte. Ich trage mich mit dem Gedanken aufzugeben. Vielleicht ist das auch beabsichtigt, denn man liest hier mit!

    Schönen Abend! Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 20:03

    Hallo Stapsi, sehe eben, dass auch meine beiden Dresdenfotos verschwunden sind. Es spukt wohl nicht nur in Thüringen…Face With Monocle Merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt, ist das allemal,

    meint happyday, gerade gar nicht happy Anguished

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen