Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 29. Mai 2020

  • Freitag, 29. Mai 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Mai 2020 um 7:20

    Guten Morgen!

    Der Mai geht zu Ende. Nur 2 Tage trennen uns noch vom Juni, der in Abgrenzung zum Juli auch Juno genannt wird, zu Ehren der römischen Göttin der Ehe und Gattin des Göttervaters Jupiter. Diesen Monat mochte ich als Kind besonders. Ich hatte Geburtstag und Großmutter backte für mich die erste Erdbeertorte. Heute ist der Juni mit seiner Sommersonnenwende besonders ein Jahresteiler und Vorbote für die warme Jahreszeit. Freuen wir uns!

    Hinweis:

    Gestern Abend 22 Uhr wurde das Problem der häufig beklagten Mängel im neuen Forum angesprochen. Die vorliegende Direktive für eine umfassende Kommunikationsregelung wird vielfach als monströs und diffizil kritisiert. Deshalb werden die Nutzer aller Forensparten gebeten, hier von ihren Erfahrungen zu berichten. Es sei ausdrücklich betont, dass nur sachlich korrekte Meinungsäußerungen gewünscht und bewertet werden. Im Ergebnis könnte, gestützt durch die Erfahrungen vieler, eine Eingabe an die Redaktion stehen, begleitet mit der Bitte um Überprüfung einer Vereinfachung des Verfahrens.

    Einen angenehmen Tagesverlauf

    wünscht der Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:11

    Guten Morgen

    Staps und alle die heut noch nach Thüringen

    kommen. Wünsch einen schönen Freitag danke das du

    geöffnet hast. Hier scheint die Sonne und es soll warm werden

    ich werde es heute ja langsam angehen lassen mein Rücken streikt.

    MesseBirdBeetle

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:15

    Schönen guten Morgen Stapsi, sowie alle die noch kommen werden, ja in 2 Tagen geht der Mai seinem Ende entgegen. Bei den Wetterfröschen fängt dann der Sommer an. Stapsi, du kannst doch die Redaktion anschreiben, so wie es Ricarde vorgeschlagen hat, das ist meine Meinung dazu.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29mai.swf&width=800&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:19

    Hallo liebe Messe, du hast mich um 4 Minuten überholt, ich habe wohl zu lange getrödelt. Gute Besserung für deinen Rücken und komm gut durch den Freitag. Es grüßt dich renataGrinningButterflyFour Leaf CloverBeetle

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:43

    Ja, der Mai geht zu Ende und dann beginnt die heißere Jahreszeit, die ich gar nicht so gerne mag. Was soll`s, einen Garten habe ich nicht mehr und meine Balkonoase bringt nur Freude.

    Stapsi hat mich auch schon begrüßt, direkt, er hat mir gar nichts erzählt von der Aufforderung, auf Mängel hinzuweisen. Das hätte ich gerne verfolgt, doch um die Zeit ist Computerpause. Ich habe auch einiges zu beanstanden, bisher vermisse ich jede zusammenhängende Unterhaltung. Selbst der Kontakt zu alten Freunden ist nicht mehr vorhanden.

    Corona und Forum haben uns Senioren besonders betroffen. Slight Frown

    Bis später, herzliche Grüße an Alle, die hier vorbeikommen. Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 11:03

    Guten Morgen in die Runde.

    Seid ja schon fleißig am schreiben

    Staps ich würde gerne die knuddelgrüße die ich nicht mag löschen können.Meine Freunde mit geburtstagserriner0ungen fehlen mir auch.

    Kannst doch nicht täglich die Liste durch gehen.

    Habe zu tun lg schickt cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 11:52

    Dann stapsi hat man auf den ersten Blick gesehen wer von den Freunden online ist

    Außerdem sah man gleich zu welchem Thema geschrieben wurde und konnte man somit gleich antworten .

    Will niemand angreifen War bestimmt auch nicht einfach ein neues Forum zu entwickeln. Aber das alte war viel übersichtlicher.

    Viele werden es hier verlassen .Ich war ja auch schon dazu bereit.Schade.

    Silver das hat nicht mit dem Alter zu tun.

    Lg cordelia61

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:13

    Liebe Freundinnen, erst jetzt habe ich die lieben Worte gelesen, die an mich gerichtet sind. Habt vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.

    Ricarda hat Recht, Stapsi sollte seine Ansichten zum Forum weiterleiten, er drückt das aus, was viele empfinden. Ich habe schon oft überlegt, wie man Kontakt herstellen könnte.

    Liebe Uhuline, ich habe bis heute meine eigenen Alben nicht entdeckt. Es gibt Sie also noch?

    So geht es mir auch mit dem Mitgliederforum Foto. Ich vermisse Jacobus, auch er gehörte zu den Fotofreunden.

    Stapsi, bleibe am Ball! Damit wir doch noch paar Jährchen im FfS unseren Geist auf Trab halten. Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:49

    Hallo Stapsi ich kann auch dazu nur sagen das neue Gesicht im Forum

    ist wie ein Puzzel und kommt gleich nach Corona schade ???????

    Und es braucht doch hier einer den Anderen schade.

    Wünsch euch Allen einen schönen Abend. Habe mir heute eine schöne große

    Blattpflanze gekauft und den ersten Eisbecher am Domplatz mit meiner Tochter

    gegessen ohne Maske es war richtig schön. Morgen mache ich nochmal Spargel

    Familie trifft sich morgen-Sonntag sind die Anderen dran.

    MesseBeetleBird

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 17:02

    Hallo Stapsi, Messe, silver und cordelia, silver ich sehe das auch so, Stapsi, bleib am Ball und schreibe an die Redaktion, es gibt noch so vieles zu verbessern im neunen FfS. cordelia, ist noch beschäftigt mit Enna. Messe, du und deine Tochter ihr habt euch das Eis gut schmecken lassen. Ich war auch draußen und habe Frischluft getankt.

    Nun wünscht renata schon mal einen entspannten FreitagabendGrinningWoman Tipping Hand

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen