Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 29. Mai 2020
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer29. Mai 2020 um 11:52Dann stapsi hat man auf den ersten Blick gesehen wer von den Freunden online ist
Außerdem sah man gleich zu welchem Thema geschrieben wurde und konnte man somit gleich antworten .
Will niemand angreifen War bestimmt auch nicht einfach ein neues Forum zu entwickeln. Aber das alte war viel übersichtlicher.
Viele werden es hier verlassen .Ich war ja auch schon dazu bereit.Schade.
Silver das hat nicht mit dem Alter zu tun.
Lg cordelia61
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer29. Mai 2020 um 11:03Guten Morgen in die Runde.
Seid ja schon fleißig am schreiben
Staps ich würde gerne die knuddelgrüße die ich nicht mag löschen können.Meine Freunde mit geburtstagserriner0ungen fehlen mir auch.
Kannst doch nicht täglich die Liste durch gehen.
Habe zu tun lg schickt cordelia
-
Ja, der Mai geht zu Ende und dann beginnt die heißere Jahreszeit, die ich gar nicht so gerne mag. Was soll`s, einen Garten habe ich nicht mehr und meine Balkonoase bringt nur Freude.
Stapsi hat mich auch schon begrüßt, direkt, er hat mir gar nichts erzählt von der Aufforderung, auf Mängel hinzuweisen. Das hätte ich gerne verfolgt, doch um die Zeit ist Computerpause. Ich habe auch einiges zu beanstanden, bisher vermisse ich jede zusammenhängende Unterhaltung. Selbst der Kontakt zu alten Freunden ist nicht mehr vorhanden.
Corona und Forum haben uns Senioren besonders betroffen.
Bis später, herzliche Grüße an Alle, die hier vorbeikommen. Silver.
-
Hallo liebe Messe, du hast mich um 4 Minuten überholt, ich habe wohl zu lange getrödelt. Gute Besserung für deinen Rücken und komm gut durch den Freitag. Es grüßt dich renata

-
Schönen guten Morgen Stapsi, sowie alle die noch kommen werden, ja in 2 Tagen geht der Mai seinem Ende entgegen. Bei den Wetterfröschen fängt dann der Sommer an. Stapsi, du kannst doch die Redaktion anschreiben, so wie es Ricarde vorgeschlagen hat, das ist meine Meinung dazu.
https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29mai.swf&width=800&height=525
Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht allen renata

-
Guten Morgen
Staps und alle die heut noch nach Thüringen
kommen. Wünsch einen schönen Freitag danke das du
geöffnet hast. Hier scheint die Sonne und es soll warm werden
ich werde es heute ja langsam angehen lassen mein Rücken streikt.
Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.