Startseite Foren Fit und Gesund Fasten und Diät

  • Fasten und Diät

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • gisa67

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 13:06

    Ich habe nach dem Tode meines Mannes vor drei Monaten meine Ernährung komplett umgestellt und bis jetzt neun Kilo Körpergewicht verloren.Ich gehe nun jeden Tag eine Stunde schwimmen und fühle mich wesentlich besser als zuvor.
    Ich kann jedem Menschen nur raten gesund zu essen und sich viel zu bewegen.

    Mit lieben Grüßen verbunden Gisa

  • pauline68

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 15:02

    So erging es mir auch. Ich hatte mir immer gewünscht, ein paar Kilo weniger zu wiegen, obwohl ich nicht übergewichtig war. Aber auf die Art, wie ich dann an Gewicht verlor, hätte ich gern verzichtet.

  • Jefa

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 16:06

    Gesund ernähren und viel bewegen ist wichtig, trotzdem habe ich im Ruhestand etwas zugenommen, nur 6 kg und das am Bauch!! Meine Hosen paßten nicht mehr…. Dann kam ich auf die Idee das 16 Stunden fasten konsequent durchzuhalten. Ab vergangenem Jahr am 1.4.habe ich begonnen. Ich esse 3x am Tag ohne zwischendurch zu naschen, trinke gut und die Pause von 16 Std. (von 16 Uhr bis früh 8 Uhr) darf man auch mal unterbrechen, wenn man mit Freunden z.B. Essen geht oder so….. Das Ergebnis: minus 6kg und 8 cm Taillenumfang schon nach 6 Wochen! – meine Hosen passen wieder und mir geht es sehr gut! Ich kann das nur empfehlen und halte diese Art zu essen bei!
    Eure Gitte

  • Florena

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 17:08

    @Jefa

    Stimmt, mit dem Intervallfasten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Mir fiel diese Art des Fastens gar nicht schwer, da ich morgens sowieso selten frühstückte, erste Mahlzeit war meist mein Mittagessen.
    Da einzige was mir schwer fiel war morgens der Verzicht auf meine 2 Tassen Kaffee mit Milch.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen