Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 18. März 2021

  • Donnerstag, der 18. März 2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:21

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    noch scheint die SonneSun With Face aber es ist noch recht frisch da draußen, so um die 1°Minus.

    Mein kleiner Einkauf steht an, denn am Donnerstag ist es nicht so voll wie Freitags.Grinning

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataWomanBouquet

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:27

    Guten Morgen nach Berlin.

    Ich gehe heute auch einkaufen warte noch auf

    meinen Getränkemann dann geht es los . Hab zwar

    keine Lust aber was muss das muss.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:36

    Danke für den Glückskäfer.

    Guten Morgen Renata und Messe

    Wieder ein trüber Tag in Sicht.

    Na macht was daraus

  • erie

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 11:33

    Hallöchen liebe stübchenfreunde

    Es hat wieder gedauert.ehe ich euch fand..

    Allen einen schönen tag gewünscht…

    Ich besuche…. das 2.mal meine nette Zahnarztpraxis.. freu? Gleich

    Lasst es euch gut 🚶 gruss in nah und fern

    Heart EyesBlush

  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 11:56

    Hallo ihr Lieben,

    ich wusste gar nicht dass es ein Bärlistübchen gibt. KlasseBlush Bei uns scheint grade so schön die Sonne!

    Was mache ich? Ich schreibe eine Einkaufsliste, trinke Minztee und genieße die Sonnenstrahlen. Gestern haben wir einen Videoanruf mit den Kindern gemacht, das war schön.

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Donnerstag!

    Eure Helga

  • renata21

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 17:26

    Hallo liebe Messe, Hellu, erie und als Gast @Helgabhsr54 , ja es gibt ein BärlistübchenGrin, da wir ja den Berliner Bären in unserem Wappen haben. Wo ist dein zu Hause Helgabhsr54, das konnte ich aus deiner VK nicht entnehmen?

    Sag mal erie, was wird denn bei dir gemacht beim Zahnarzt, weil du ja nun mehrmals dort hin gehen musst? Am Sonntag den 21. März haben wir Frühlingsanfang, nun darf es aber langsam wärmer werden.

    Angenehme restliche Stunden wünscht euch renataWoman

    Berlin am Abend Bodemuseum

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 19:49

    Winke nun auch noch einen Gruß zum Abschluss des Tages hier ins Stübchen rein.

    Ein wenig habe ich nun heute doch endlich ein paar Hemden weg gebügelt, 5 Minuten in der Sonne gesessen, dann verschwand die Sonne und mir wurde kalt.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    19. März 2021 um 9:53

    Hallo @renata21 ich bin gebürtig aus Bremen, habe aber lange in Lübeck gewohnt und bin jetzt seit 2001 in Berlin, deswegen habe ich mich auch sehr darüber gefreut als ich über das Bärlistübchen gestolpert bin Blush

    Bei uns schneit es grade, hoffentlich hat der Schnee sich nur verirrt und bleibt nicht für lange ZeitCry

    Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende!

    Helga

  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2021 um 10:00

    Hallo @Helgabhsr54 , danke für deine Antwort auf meine Frage. Komm doch bald wieder

    ins Bärlistübchen.

    Ich wünsche dir trotz des leichten Schneefalls ein angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüße sendet dir renataWoman

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen