Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 12.05.2022

  • Donnerstag, der 12.05.2022

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 10:53

    Hallo liebe Leser! Mein heutiger Beitrag steht 2 Etagen tiefer, bitte holt ihn hoch.Triumph

    Ich werde doch schon tüdelig und bin auch langsam. Ich habe mir viel Mühe gegeben, was will ich machen, Zeit ist knapp, in jeder Hinsicht.Frowning2 Silver.

  • Fagus

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 11:16

    <div>@silver-surferin schrieb gestern:</div><div>
    </div>

    • Guten Morgen! Heute mache ich den Anfang und öffne die Fenster im Stübchen. Wer wischt den Blütenstaub weg?

    Am 10.5. wies Staps auf den Gingko biloba hin, er brachte den Samen mit Zubehör mit, ich übernahm die Anzucht. 5 Samen legte ich in den Topf, 1 Korn ging auf. Jetzt freuen wir uns, dass er wächst.Innocent Angeblich hat Goethe die Pflanze nach Thüringen gebracht. Sie wächst seit der Zeit auch in Jena und Weimar im bot. Garten. Neutral Face Es grüßt Silver.

    Gingko biloba - eigene Anzucht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 11:28

    Guten Morgen zuerst bedanke ich mich für die lieben Glückwünsche gestern ganz herzlich.

    Es war ein schöner Tag. Als Überraschung kam mein Sohn aus Berlin. Jetzt ist er fast schon wieder in Berlin.

    Schönen Tag für euch wünscht cordelia

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 11:50

    @silver-surferin

    Beitrag von 10:53

    ‘Ich werde doch schon tüdelig’ – Protest! Selbst wenn, du hast in deinem Alter jegliches Recht, etwas langsamer zu werden! Ganz herzliche Grüße zu dir nach Saalfeld, liebe Gundel – Ricarda

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen