Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 10. Mai 2022

  • Dienstag, 10. Mai 2022

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Mai 2022 um 12:26

    Gruß ins leere Stübchen.
    Ich hoffe doch, dass wir noch “Anhänger” haben. Wer hängt ich dran?

    Melde mich quasi zurück, nachdem ich eine Woche lang in der Klinik verbringen musste. Das war eine schmerzhafte Angelegenheit, ein Magen-Darm-Problem. Werde mich bemühen, bald wieder auf die Beine zu kommen.

    Der Himmel lacht und will es mir wohl leicht machen. Bin am Nachmittag zu einem ‘Käffchen’ eingeladen. Freue mich schon sehr darauf.

    Sicher melde ich mich später noch einmal.
    Bis dahin! Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 13:16

    Lieber staps. Das hört sich nicht so gut an. Ich denke du bist aber auf dem weg der Besserung. Das wünsche ich dir .

    Schöne Kaffeestunde wünsche ich euch.

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 17:16

    Hallo Stapsi und cordelia,

    ja Stapsi, das hört sich nicht so gut an, dass du im Krankenhaus warst. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung, damit du bald wieder fit bist. Schönen Nachmittag wünsche ich euch.

    Es grüßt euch alle renataCherry BlossomFour Leaf CloverTulip

    Pixabay

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 18:25

    Nachdem mein Kaffeegast wieder heim gegangen ist, sage ich auch guten Abend. Ich habe Mut gemacht und wir haben uns unterhalten können. Ich denke, es geht wieder aufwärts.

    Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 18:36

    Hallo Stapsi was machst du für Sachen gute Besserung

    wird schon wieder werden schön das du zum Kaffee warst

    ich war heute mit meiner Tochter bei uns im Kressepark essen

    es war schön Zeit mit der Tochter zu verbringen ich bin ich fertig denn

    der Weg ist für mich auch nicht mehr so einfach also Staps erhol dich.

    LG. Messe allen Anderen einen frohen AbendHigh BrightnessWhale2Whale2

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Mai 2022 um 21:20

    Die Stunde ist schon vorgerückt, doch ich versprach, nochmal herein zu schauen.

    Danke cordi, messe und renata für die netten Worte und guten Wünsche für meine Gesundheit. renatas Gruß ist mir besondere Erwähnung wert, da so lange entbehrt.

    Auf silvers Blumenbild ist vorn dran ein Mini- Ginko-Bäumchen zu sehen. Davon später Näheres.
    Für heute erst einmal angenehmen Abend und eine gesunde Nachtruhe
    wünscht der alte Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 10:44

    Guten Morgen! Heute mache ich den Anfang und öffne die Fenster im Stübchen. Wer wischt den Blütenstaub weg?

    Am 10.5. wies Staps auf den Gingko biloba hin, er brachte den Samen mit Zubehör mit, ich übernahm die Anzucht. 5 Samen legte ich in den Topf, 1 Korn ging auf. Jetzt freuen wir uns, dass er wächst.Innocent Angeblich hat Goethe die Pflanze nach Thüringen gebracht. Sie wächst seit der Zeit auch in Jena und Weimar im bot. Garten. Neutral Face Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen