Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 15.10.2020

  • Donnerstag 15.10.2020

     Samini50 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:12

    Hallo Thüringen und Freunde

    wünscht Euch btuchelThumbsup

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:27

    Guten Morgen btuchel Danke für die schönen Bilder

    Die Katze macht gleich gute Laune .Hier regnet es den 2. Tag ununterbrochen Trotzdem lässt euch den Tag nicht vermiesen .lg schickt cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:33

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, cordelia…und an euch, die vorbei kommen.

    Der Regen trommelt nicht mehr so laut. Wo bleibt der “Goldene Herbst” ? UmbrellaMaple Leaf

    Kommt gut und ohne Trübsinn durch den Tag,Woman Raising Hand

    happyday

    Pilze in Nachbars Gärten

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Stapsi

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:19

    Guten Morgen und einen guten Start in den Tag.

    Heute wird silvers zweites Auge operiert. Sie freut sich auf die Aussicht, bald wieder richtig gut sehen zu können. Diese Zuversicht resultiert aus dem Erfolg der 1. OP.

    Der Himmel zeigt sich grau, es ist kalt und “nieselig”. Allen trotzdem einen angenehmen Tag, auch ohne die liebe Sonne.

    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:03

    Hallo liebe btuchel, cordelia, happyday und Stapsi, heute komme ich erst nach dem Einkauf zu euch, bin trocken nach Hause gekommen, gut so.Grinning Einen guten Erfolg für die 2. Augen OP für silver, wünsche ich. Nun fängt die 2. Hälfte des Oktobers an, da könnte er sich ja bemühen goldig zu werden.SmileyKommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMaple LeafLeavesMushroomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:41

    Silver wird die OP inzwischen schon hinter sich haben, ich wünsche Ihr viel Erfolg und alles GuteThumbsupbtuchel

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:49

    @Stapsi

    10.19: Lieber Stapsi, bestelle G. meine herzlichsten Grüße, wenn du mit ihr Kontakt hast. Und dass sie schnell wieder gesund wird und gut lesen kann! RicardaFishSailboatThumbsup

  • Samini50

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 12:23

    Hallo ihr Lieben,

    eher habe ich es leider nicht geschafft, Regen, der den Schirm erforderlich macht und in jeder Hand eine volle Einkaufstasche … wäre ja alles kein Problem, wenn nicht ausgerechnet heute wieder bei der DVB gestreikt wird. Ich wußte das zwar, weil es schon länger angekündigt war, aber ich habe nicht daran gedacht, zumal ja auf der Hinfahrt auch alles mit dem Bus klappte. Aber zurück … da schrie mir das Haltestellenschild “Ausfall” entgegen. Gut, ich hatte eine Alternative, ein anderer Bus fuhr und ich konnte bis zum Bahnhof mitfahren … und dort wollte ich mit meinem “normalen” Bus weiterfahren. Denkste … die nächsten zwei fielen natürlich wieder aus. Also mit dem Überlandbus noch eine Station gefahren und dann eben gelaufen.

    Nun hoffe ich auch, dass silver alles gut überstanden hat und wünsche euch allen einen schönen Tag … wenn auch keinen goldigen Herbsttag. LG Samini (und eine Collage von Lilotte)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 13:02

    Hallo in die Runde war auch erst einkaufen ehe es wieder

    regnet Samini50 wenn ich meinem Einkauf zum Wochenende mache

    nehme ich meinen Rolli da brauch ich nicht schleppen.

    Naja macht jeder anders. Danke für alle Bilder . Silver wird schon Alles gut denk

    an Dich.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 13:46

    Ein Gruß zum Nachmittag von mir…In zwei Stunden habe ich Therapie, wenn es mir danach geht, wie letztes Mal, dann wird es schwierig…Woman Shrugging

    Auch von mir alle guten Wünsche für silver Thumbsup, die inzwischen sicher wieder daheim ist.

    Hallöchen @Samini50 , was für ein Glück, dass ich mich vom Regen abschrecken ließ, den für mich langen Weg zum Markt zu laufen. Zurück wollte ich mit dem Bus fahren. Der Streik heute ist an mir vorbei gegangen…Frowning

    LG happyday

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.