Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 15.10.2020

  • Donnerstag 15.10.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:12

    Hallo Thüringen und Freunde

    wünscht Euch btuchelThumbsup

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:27

    Guten Morgen btuchel Danke für die schönen Bilder

    Die Katze macht gleich gute Laune .Hier regnet es den 2. Tag ununterbrochen Trotzdem lässt euch den Tag nicht vermiesen .lg schickt cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:33

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, cordelia…und an euch, die vorbei kommen.

    Der Regen trommelt nicht mehr so laut. Wo bleibt der “Goldene Herbst” ? UmbrellaMaple Leaf

    Kommt gut und ohne Trübsinn durch den Tag,Woman Raising Hand

    happyday

    Pilze in Nachbars Gärten

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 10:19

    Guten Morgen und einen guten Start in den Tag.

    Heute wird silvers zweites Auge operiert. Sie freut sich auf die Aussicht, bald wieder richtig gut sehen zu können. Diese Zuversicht resultiert aus dem Erfolg der 1. OP.

    Der Himmel zeigt sich grau, es ist kalt und “nieselig”. Allen trotzdem einen angenehmen Tag, auch ohne die liebe Sonne.

    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:03

    Hallo liebe btuchel, cordelia, happyday und Stapsi, heute komme ich erst nach dem Einkauf zu euch, bin trocken nach Hause gekommen, gut so.Grinning Einen guten Erfolg für die 2. Augen OP für silver, wünsche ich. Nun fängt die 2. Hälfte des Oktobers an, da könnte er sich ja bemühen goldig zu werden.SmileyKommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMaple LeafLeavesMushroomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:41

    Silver wird die OP inzwischen schon hinter sich haben, ich wünsche Ihr viel Erfolg und alles GuteThumbsupbtuchel

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:49

    @Stapsi

    10.19: Lieber Stapsi, bestelle G. meine herzlichsten Grüße, wenn du mit ihr Kontakt hast. Und dass sie schnell wieder gesund wird und gut lesen kann! RicardaFishSailboatThumbsup

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 13:02

    Hallo in die Runde war auch erst einkaufen ehe es wieder

    regnet Samini50 wenn ich meinem Einkauf zum Wochenende mache

    nehme ich meinen Rolli da brauch ich nicht schleppen.

    Naja macht jeder anders. Danke für alle Bilder . Silver wird schon Alles gut denk

    an Dich.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 13:46

    Ein Gruß zum Nachmittag von mir…In zwei Stunden habe ich Therapie, wenn es mir danach geht, wie letztes Mal, dann wird es schwierig…Woman Shrugging

    Auch von mir alle guten Wünsche für silver Thumbsup, die inzwischen sicher wieder daheim ist.

    Hallöchen @Samini50 , was für ein Glück, dass ich mich vom Regen abschrecken ließ, den für mich langen Weg zum Markt zu laufen. Zurück wollte ich mit dem Bus fahren. Der Streik heute ist an mir vorbei gegangen…Frowning

    LG happyday

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 15:52

    Gundel ist wieder da. Sie rief mich eben von zu Hause aus an. Es ist alles gut gelaufen, sie muss nur morgen zum Nachsehen nach Rudolstadt.

    Staps

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen