Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 15.10.2020

  • Donnerstag 15.10.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 16:02

    Schaut mal, jetzt sitzen 6 Tauben auf dem Storchennest und picken Krümel auf.

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 17:17

    Schön inzwischen waren alle hier, danke Stapsi, für die Info dass alles gut gelaufen ist mit der Augen OP von silver. Nun wünsche ich silver einen guten Heilungsverlauf, damit sie bald wieder alles lesen kann.

    Einen schönen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abenddämmerung

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 17:53

    Hallo schicke auch Grüße zum Abend hier regnet schon

    schon wieder habe meinen Ausflug morgen abgesagt habe keine

    Lust nach den Aussagen von Berlin was soll man noch denken.

    Bis morgen.

    MesseKissing Heart

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 18:22

    Guten Abend!

    Als ich die heutige Tagesmail las, war ich geneigt, den Kopf zu schütteln. Da stand geschrieben, dass wir heute den Welttag des Händewaschens begehen. Mein Gott, wer lässt sich solche “Gedenktage” nur einfallen? Der Zufall will´s, dass dieser Hinweis gerade zu einer Zeit kommt, in der der Hygiene besondere Bedeutung zukommt. Ihr habt es sicher auch gehört, die Zahl der Corona-Neuinfektionen stieg an einem Tag auf über 6.600 Betroffene, einem Wert höher als im Frühjahr, als die Pandemie ihren Anfang nahm. Was steht uns noch bevor?

    Dennoch kann ich mir im Augenblick einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.

    ´s Betthupferl:

    Atze hustet im Bus. Fragt sein Nachbar: “Corona?”

    Atze schüttelt den Kopf: “Nein, Tuberkulose.”

    “Na, dann ist es ja gut.”

    Wünsche schönen Abend, bleibt vor allem gesund!
    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 18:45

    Hier kommt mein kurzer Gruß. Wünsche allerseits einen erholsamen Abend, bis morgen…

    happyday

    Katholische Hofkirche

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 19:11

    @happyday du zeigst uns immer so schöne Häuser, danke dafür. Silver hat alles gut überstanden, das ist doch schon mal erfreulich. So bleibt mir nun auch Euch einen schönen Abend zu wünschen

    und später, natürlich für Alle

    @Stapsi ich habe die Kamera von den Störchen vor kurzem gelöscht, die Alten Störche waren am Abend immer drauf, auch Tauben, die ja sonst unter dem Nest ihren Platz haben sind oft im Nest gewesen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen