Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag , der 28. Juli 2020

• Dienstag , der 28. Juli 2020

btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 18:49

Guten Abend in die Runde.

ich war heut im Wasser nach ein paar Jahren es war komisch

da in einem kleinen Bad nicht weit von Erfurt ging es schwimmen kann ich auch noch.

Später gab es vom Grill- Fleisch und Gemüse ,Obst und ich wurde auch noch mit dem

Auto nachhause gebracht jetzt mache ich mir ein Radler auf und Allen im Stübchen

wünsch ich einen schönen Abend.

MesseWinkSweat SmileBlue Car

• btuchel

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 18:58

wer weiß an was es liegt liebe Silver, das beste ist wenn man keine Resonanz erwartet, dann ist man auch nicht entäuschtGrinningSamini das tut mir leid das Du die Bilder nicht kommentieren konntest, liegt wohl daran das ich die Bilder reinkopiere, dadurch kann ich auch zwischen den Bildern schreiben. Vorhin war eine ganze Weile das Forum nicht erreichbar, es war eine Störung, wie mir angezeigt wurde, und es wurde dran gearbeitet. Nun sind wir ja wieder da, vielleicht wurde auch was verbessert, was ich aber nicht wirklich glaube. Ich wünsche Euch

Morgen werde ich erst nach dem Mittag hier sein, habe zwei Arzttermine , einen schon sehr früh, und da ich fahren muss, bin ich schon zeitig unterwegs. LG btuchel

• btuchel

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 19:03

Schade Samini das Ihr so weit entfernt von mir wohnt, ich hätte mich gern dazu gesetztGrinning

ich habe auch keine Werbung. Woman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 19:10

Das wäre ja schlimm Samini, nach Möglichkeit lasse ich Euch nicht dumm sterbenGrinningGrinning

• happyday

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 20:14

Guten Abend Thüringen, hallöchen @Samini50 , während ich das Foto hochgeladen habe, flog ich raus. Bin jetzt erstmal platt, dass mein Text trotzdem da steht…Tzzzz, Sachen gibt es hier…

Neuer Versuch…

Habe das Foto selbst noch gesehen nachdem es hochgeladen war, doch jetzt ist hier wieder nix…Ich gebe auf für heute…Worried

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 21:19

ok Samini, ist überhaupt kein ProblemGrinning

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen