Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag , der 28. Juli 2020

  • Dienstag , der 28. Juli 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 7 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 9:11

    Dienstag 2020, der 28. Juli

    Guten Morgen! Ehe ich überholt werde, rufe ich ein Willkommen zu. Mein Foto ist uralt, heute hätte meine Schwester Geburtstag. Das Bild zeigt uns zum Kindergeburtstag, etwa 1934/35.

    Ich suche nochSlight Frown Kommt herein, ich komme nochmal. Silver

    Der Tag fängt nicht gut an, ich finde mein Foto nicht, kein Wunder bei der Vielzahl. Das Senden klappte auch nicht, die Werbung verzögerte alles. Dafür zeigt man uns eine Dicke mit Mini Bikini, dafür jung. Dazu verhilft Diät!!! Heart EyesTschüß.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren von  silver-surferin geändert. Grund: Senden verzögert sich
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 9:24

    Guten Morgen Silver-surferin und Alle die heut noch

    nach Thüringen kommen danke fürs öffnen.

    Hier ist es schon warm ich fahre dann mit einer Bekannten in den

    Garten und in der Nähe ist ein Bad mal sehen ob ich ins Wasser gehe.

    Wünsch einen sonnigen Tag.

    Messe eine nachgebaute Burg von der Rhön.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 9:26

    Hallo und schönen guten Morgen liebe silver, danke fürs Stübchen öffnen. Du suchst noch das Bild vom Kindergeburtstag 1934/35 habe ich das richtig verstanden? Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningButterflyBeetleMushroomFour Leaf Clover

    Guten Morgen liebe Messe, du hast mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßtFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 9:55

    Guten Morgen Thüringen, ein hallo an euch alle, die ihr euch bereits gemeldet habt und noch vorbei kommt…

    Ich fasse mich kurz und wünsche einen erträglichen Tag WinkIce CreamTropical DrinkStellt euch mal vor, es gäbe gar kein Wetter…, bin schon wegInnocent

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 10:29

    Zweiter Versuch! Das gesuchte Foto fand ich nicht. Dieses gefällt mir auch, so zeige ich es Euch.

    Damals war`s. Links ich, 2 Jahre alt, daneben Christel, heute wäre sie 94 Jahre geworden .Stuck Out Tongue Closed Eyes

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 10:38

    hallo in die Runde, lang ist es her liebe Silver, danke fürs zeigen. Auch Samini hat tolle Bilder eingestellt, ich wollte Euch heute auch ein Bild mit Kakteen in einem Vorgarten zeigen, habe mich aber für Tiere entschiedenGrinningKommt alle gut durch den Dienstag, noch ist es nicht so warm bei uns, aber es soll kommenFrowning2Bis dann…LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 14:31

    Liebe Grüße schickt euch cordelia .Grinning

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 17:08

    Auch heute werden wir mit schönen Bildern hier erfreut, danke euch allen dafür. Ich wünsche schon mal angenehme restliche Stunden an diesem Dienstag und sage tschüss für heute. Hoffentlich klappt das Abendbild, die Technik spinnt hier wieder.Smirk

    Abendstimmung Bodensee

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 17:31

    Komme auch mit meinem Abendgruß vorbei, und wie bei renata spinnt auch bei mir die Technik wieder. – So ein Besucher, den Samini auf ihren Kakteen zeigt, wollte heute auf meinem Kopf durch die Alstadt getragen werden. WinkUpside DownRofl

    Einen entspannten Abend wünscht

    happyday

    l

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 12 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 18:39

    Hallo ins Stübchen, ob ich hier eine Antwort bekomme?

    Sonntag hatten S. und ich eine drollige Begegnung auf dem Weg zum Essen. S. wollte darüber berichten, doch weder Sonntag oder Montag fand ich einen Beitrag. Außer btuchel erwähnte auch niemand diese kleine Geschichte.

    Ich habe ohnehin Schwierigkeiten, denn ich werde oft durch Werbung gehindert, mein Schreiben umgehend zu senden.

    Heute muss ich feststellen, dass bei mir dieser Beitrag nicht zu lesen war, erst heute, Dienstag, war zu lesen, was schon 1 – 2 Tage zuvor vorhanden war.

    Meine Frage, ging es Euch auch so, weil keine Resonanz kam?

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen