Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag , der 28. Juli 2020

• btuchel

Mitglied
    28. Juli 2020 um 10:38

hallo in die Runde, lang ist es her liebe Silver, danke fürs zeigen. Auch Samini hat tolle Bilder eingestellt, ich wollte Euch heute auch ein Bild mit Kakteen in einem Vorgarten zeigen, habe mich aber für Tiere entschiedenGrinningKommt alle gut durch den Dienstag, noch ist es nicht so warm bei uns, aber es soll kommenFrowning2Bis dann…LG btuchel

• silver-surferin

Mitglied
    28. Juli 2020 um 10:29

Zweiter Versuch! Das gesuchte Foto fand ich nicht. Dieses gefällt mir auch, so zeige ich es Euch.

Damals war`s. Links ich, 2 Jahre alt, daneben Christel, heute wäre sie 94 Jahre geworden .Stuck Out Tongue Closed Eyes

• happyday

Mitglied
    28. Juli 2020 um 9:55

Guten Morgen Thüringen, ein hallo an euch alle, die ihr euch bereits gemeldet habt und noch vorbei kommt…

Ich fasse mich kurz und wünsche einen erträglichen Tag WinkIce CreamTropical DrinkStellt euch mal vor, es gäbe gar kein Wetter…, bin schon wegInnocent

happyday

• renata21

Mitglied
    28. Juli 2020 um 9:26

Hallo und schönen guten Morgen liebe silver, danke fürs Stübchen öffnen. Du suchst noch das Bild vom Kindergeburtstag 1934/35 habe ich das richtig verstanden? Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningButterflyBeetleMushroomFour Leaf Clover

Guten Morgen liebe Messe, du hast mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßtFour Leaf Clover

• messe.erfurt

Mitglied
    28. Juli 2020 um 9:24

Guten Morgen Silver-surferin und Alle die heut noch

nach Thüringen kommen danke fürs öffnen.

Hier ist es schon warm ich fahre dann mit einer Bekannten in den

Garten und in der Nähe ist ein Bad mal sehen ob ich ins Wasser gehe.

Wünsch einen sonnigen Tag.

Messe eine nachgebaute Burg von der Rhön.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen