Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 20. 10. 2020

  • Dienstag, der 20. 10. 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 19:58

    Spät kommt sie, doch sie kommt…Relaxed Chaotischer als heute kann sich ein Tag fast nicht mehr entwickeln. Doch wie heißt der Spruch: das Genie beherrscht das Chaos…Innocent

    Danke an euch für die schönen Motive…und an Stapsi für den Scherz zum Tagesausklang.

    Allerseits einen entspannten Abend, ich “sortiere” mich jetzt erstmal…Woman Shrugging

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 19:58

    Gleich beginnt mein Fernsehabend. Vorhin hatte ich eine Telefonkonferenz mit meiner Enkelin, sie lebt in Paris, arbeitet dort als Dolmetscherin mit Jugendgruppen. Sicher ein interessanter Beruf. Ich sehe sie selten, so konnten wir uns jetzt unterhalten.

    Ich wollte gern zwei Herbstfotos schicken, weshalb es misslingt, weiß ich nicht. So freue ich mich an dem, was Ihr übermittelt, danke dafür. Gute Nacht wünscht Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 20:04

    Na also! Ein Stier gibt nicht auf ! Das sind noch Blüten aus meinem Garten, 2009 habe ich ihn aufgegeben. Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen