Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 20. 10. 2020

  • Dienstag, der 20. 10. 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 8:52

    Guten Morgen Thüringen, die Tür zu öffnen, ist mir fast nicht gelungen, doch nur fast…Keine Ahnung, was da aktuell mich im Forum “ausbremst”. Kissing – Nun habe ich gelüftet, auch Sonnenstrahlen herein gelassen, nicht drängeln, ihr habt alle Platz. Wink

    Wünsche allerseits einen gelungenen DienstagWoman Raising HandLeaves

    happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 9:08

    Guten Morgen happyday und Alle die heut noch in unser

    Stübchen kommen und fürs öffnen habe auch Probleme mit

    dem Forum um in die Foren rein zukommen denke es der wird

    zuviel rein gestellt außer unsere Bilder oder die sind auch zu groß.

    Warte heute auf meine Kühlkombi .

    Wünsch allen einen freundlichen Dienstag.

    Messe ein schönes Haus an der Nordsee

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 9:24

    Hallo und guten Morgen liebe @happyday und @messe.erfurt , danke fürs Stübchen öffnen happyday, trotz der Schwierigkeiten. Messe, es wird schon klappen mit der neuen Kühlkombi heute.Four Leaf CloverBei mir ist es unterschiedlich mit dem ins FfS hereinkommen, heute ging es gut an anderen Tagen dauert sehr lange. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataWomanHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:11

    Hallo in die Runde

    ich habe eigentlich kaum Probleme mit dem Forum, bis auf die anfänglichen, aber das ist ja normal, es muss sich alles erst einspielen und nachbebessert werden. Auf jeden Fall liegt es bestimmt nicht an zu grossen Bildern, denn die werden automatisch verkleinert, und genügend Platz für alle Dateien gibt es wohl auch, man sieht es ja an den Aktivitäten. Wer weiß an was es liegt das Ihr Probleme habt. Kommt heute alle gut durch den Tag und lasst Euch nicht ärgern.

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:59

    Jetzt kann ich schreiben und Allen einen schönen Tag wünschen. Heute wollte ich den Anfang machen, doch es war mir nicht möglich, die entsprechende Zeile zu finden. Das liegt an meinen Augen, die 2. OP ist gut verlaufen, doch ich habe Doppelbilder, so sehr, dass mein Sohn gestern kam und wir einen Extratermin in Erfurt bekamen. Die Ärztin ließ sich Zeit für mich und sagte, es könne 6 Wochen dauern, beide Augen müssen sich aufeinander einstellen.

    Grüße von Silver

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 11:15

    Den schönen Bildern füge ich einen Herbstgruß hinzu. Schon etwas älter, Blumen aus meinem Garten.

    Es funktioniert nichtSmiley

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 17:00

    Hallo liebe silver, ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf für deine Augen, damit du recht bald keine Doppelbilder mehr siehst.FistIch mache den Anfang mit dem Abendgruß, einen gemütlichen Tagesausklang wünscht allerseits renataGrinningCouchWoman Mage

    Haus am See

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 18:40

    Hallo schicke Grüße zum Abend und eine ruhige Nacht.

    Silver -Surferin mach langsam die Augen brauchen Zeit es wird

    schon .

    Mein Kühlschrank wurde nicht geliefert es sind so viele Leute

    krank warte auf neuen Termin hatte alles ausgeräumt nun wieder

    zurück bin sauer.

    MesseHigh HeelUmbrella2

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Oktober 2020 um 18:48

    Guten Abend!

    happydays und renatas Schwierigkeiten mit dem Öffnen des forums kann ich nachempfinden. Mir machen blong-blong-Signale, die mich manchmal unterbrechen oder sogar den Kursor mausen zu schaffen. Man hat das Gefühl, zielgerichtet gestört zu werden.

    Es ist zu hoffen, dass messe heute ihre Kühlkombi erhalten hat. Viel Freude und Zufriedenheit damit!

    Nun ist von renata der erste Abendgruß eingetroffen. Ich hänge mich dran mit dem

    Betthupferl:

    Wer hamstert so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist der Deutsche, der wieder mal spinnt.

    Er hält die Nudeln fest im Arm

    und ´s Klopapier für seinen Darm.

    (unbekannt)

    Schönen Abend wünscht

    der Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 19:03

    nun komme ich auch noch, hatte schon mal angefangen und dann rief meine Enkeltochter an, da war natürlich erst mal der Ben dran, er hatte so vieles zu erzählen aus seiner KitaSmileymit meinem Bild wünsche ich Euch einen erholsamen und gemütlichen Abend

    die Aufnahme ist vom Samstagabend, der Danny kommt aus meinem Wohnort und wohnt nun in Dresden, ich fand die Aufnahme sehr gelungen und schön. Damit sage ich nun tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen