Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 12. Oktober 2021
-
Dienstag, der 12. Oktober 2021
renata21 antwortete vor 4 Jahre, 8 Monaten 7 Mitglieder · 12 Antworten
-
Mahlzeit renata21 – hellu komme auch noch zu euch.
War zur Fusspflege habe mich bald auf den Po gesetzt 35 Euro
mit 17 Euro habe ich angefangen so machen sich Gehälter bemerkbar.
Schöne Bilder trotz miesen Wetter schönen Tag,
Messe ein Blick von Gehlberg auf den See.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja geregnet hat es schon, ob es noch einmal regnen wird muss sich noch zeigen und ich habe immer noch nicht die letzten Zwiebeln gesteckt, die Tulpen warten immer noch in die Erde zu kommen.
Wir haben im Moment 9 Grad C
Einen schönen Tag Allen die hier reinschauen werden.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.