Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 01. September 2020

  • Dienstag, der 01. September 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 18:16

    Ich kriege einen Koller, das Foto ist viel zu groß, ich wollte 3 Fotos einsetzen, wie immer, es klappt nicht. Da brauche ich Nachhilfe. Gute Nacht wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 18:32

    Hallo happyday ,renata21 und Silver- Surferin

    wünsch einen schönen Abend und Nacht. Ja silver .Surferin solche

    Sachen passieren vor Jahre habe ich meine Handtasche auf dem Domplatz

    Haltestelle stehen gelassen mit Inhalt jemand hat sie gefunden und dann bei der

    Polizei abgegeben und nichts hat gefehlt hatte einen Engel Bild von Jessi drin und

    hat mich beschützt trage es jetzt noch bei mir 22 Jahre.

    Messe ein Bild von der Autobahn

  • happyday

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 19:01

    Liebe renata, danke, dass du nachfragst, ja ich bin raus aus dem “Irrgarten” und habe mich wieder gefunden. Auch dank der Mithilfe zweier Freundinnen, die leider weit weg von Dresden leben. Zum Glück ist ja Telefon kein Luxus mehr wie zu DDR-Zeiten.Smirk

    Wünsche allen einen gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen Woman Tipping HandRelieved

    happyday

    Mein heutiger Schnappschuss ist auch aus Lubmin

  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 19:21

    Hallo silver, ich hatte aus dem bestickten Beutel einen gestrickten Beutel gemacht. Es war also kein großer Verlust der liegengebliebene Beutel.SmileGruß renataWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 19:32

    Samini, happyday und Messe waren auch noch mit schönen Bildern zum Abend hier. Gut happyday, wenn man auch per Telefon seelischen Beistand bekommt, das tut dann richtig gut. Samin, ist geschafft, gute Entspannung wünsche ich dir. Tschüss sagt für heute renataWoman Tipping Hand

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen