Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 01. September 2020

  • Dienstag, der 01. September 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 8:27

    Guten Morgen Thüringen, ganz vorsichtig öffne ich die Tür, ein Glück, sie quietscht nicht…Die Tür lasse ich angelehnt für alle, die vorbei kommen.

    Kommt gut in und durch den ersten Tag im September

    happyday

    PS.:Die Seiten hier im FfS bauen sich mal wieder sehr, sehr langsam auf. Hoffe, das wird im Laufe des Tages besser…Face With Monocle

    Kleine Blüten und “Wildwuchs” im Botanischen Garten Dresden

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 8:59

    Oh wie schön happyday, du hast das das Thüringer Stübchen geöffnet mit blühenden Kakten.Grinning Es ist auch kühler morgens, somit etwas wärmer anziehen ist bei mir angesagt. Samini, eine erfolgreiche Wohnungsübergabe für deine Toche und frohes Schaffen wünsche ich euch heute. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag im neuen Monat.

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleSunflowerMushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 9:17

    Hallöchen renata, dein Foto passt super zum Altweibersommer, sehr schön…Slight SmileWink.

    Z.Zt. bin ich noch auf der Suche nach mir, habe das Gefühl, ich befinde mich im Irrgarten und der Ausgang ist so oder so ungewiss. Vielleicht hilft auch diesmal: kommt Zeit, kommt Idee. Woman Shrugging

    Grüße von happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 9:40

    Guten Morgen happyday das du unser Stübchen geöffnet

    hast und renata21 leistet die Gesellschaft. ich wollte heute

    Rezept holen aber 1.Tag im neuen Monat da ist es voll Medikamente

    reichen noch dann nächste Woche.

    Wünsch einen friedlichen Tag.

    Messe – Stadt- Turm in Duderstadt

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 11:13

    Guten Morgen in die Runde. Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, dann war er verschwunden, als ich ein Foto einsetzte. Das ärgert mich, man möchte sich unterhalten Angry

    @Erie, Es stimmt, auf dem Foto ist Momo dabei. Auch Redu nahm teil. Es war mein 1. Besuch eines Treffen und Redu nahm mich unter ihre Fittiche. Denn der Erfurter Bahnhof hatte sich inzwischen total verändert.

    Leider ist ein Beitrag von St.nicht mehr vorhanden, das ist bedauerlich. Wurde er nicht mehr gelesen oder trifft der Vorschlag eines Treffens außerhalb von Erfurt auf taube Ohren? Das denke ich mir.

    Jetzt hatte ich Zeit vertrödelt mit Fotos auswählen, für die Katz. Gut, dass ich noch Spinat von gestern übrig habe.

    Macht es Euch gemütlich, ich muss noch Brot holen. Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 12:48

    Hallo silver, der Beitrag vom Montagabend von Stapsi, ist auf der 2. Seite zu lesen und ich hatte auch darauf geantwortet. silver, schreibe doch deinen Text und sende den Beitrag ab, dann setzt du nur ein Bild anschließend in den nächsten Beitrag. Versuch macht klug, meint renata. Smile

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 15:02

    Danke Renate, dass Du mich darauf hinweist. Ich hatte gestern Pech und war spät nicht mehr im Forum. Erst bin ich mit meinem neuen Haarschnitt in den Regen geraten und dann vergaß ich an der Haltestelle meinen handbestickten Beutel, den ich auf den Sitz gelegt hatte.

    Jetzt hat es geklingelt! Tschüüüß, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 17:26

    Hallo liebe happyday, Messe und silver, happyday hat du dich im Laufe des Tages wieder gefunden?Face With MonocleMesse hat uns auch ein schönes Bild vom Turm in Duderstadt hier reingestellt.Smileysilver, hoffentlich war nichts wertvolles in deinem selbtgestrickten Beutel, den du beim Aussteigen vergessen hast.WorriedEinen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman

    Abendstimmung am Rhein

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • renata21

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 17:30

    Das Bild war weg, 2.Versuch

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: ein anderes Bild reingestellt
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. September 2020 um 18:11

    Es war ein Stoffbeutel, bestickt, aber leer. Ich hatte darauf gesessen, weil es regnete.

    Mein Fotoversuch kommt jetzt, ich denke die Schreibfläche ist beschränkt, damit die viele Werbung Platz findet. Das ist wichtiger, unsere Fotos sind Beiwerk.

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen