Startseite Foren Open house Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste

  • Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 16 Teilnehmer · 43 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 18:48

    smile @Syringia,
    manches "Stöckchen" kommt schon recht "abgenagt" angeflogen…

    LG C:-)cco

  • elli2001

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:23

    Respektvoll miteinander umzugehen, das hat eher selten etwas mit Mimosenhaftigkeit zu tun.
    Diese 2 verschiedenen Eigenschaften können nicht so einfach zu einer gemacht werden.
    Wenn ich nicht doch noch einzelne gute Diskussionen und Mitglieder hier lesen könnte, wäre ich mit Sicherheit auch nicht mehr hier.
    Und: Rudelverhalten liegt mir ebenso absolut nicht!
    Ich entziehe mich nur den Leuten, die auf andere Personen verbal draufhauen, immer alles besser wissen wollen, weil sie sich durch ihre Anonymität geschützt fühlen und dabei das Wort Respekt nicht mal in ihrer Schreibweise beinhalten können.

    elli2001

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:29

    ….die auf andere Personen verbal draufhauen, immer alles besser wissen wollen, weil sie sich durch ihre Anonymität geschützt fühlen und dabei das Wort Respekt nicht mal in ihrer Schreibweise beinhalten können.

    Ich vermute, das ist der respektvolle Umgang, den Du meinst? "Respektvolle" Unterstellungen gegenüber Menschen, die Du nicht kennst! 🙂 Jetzt verstehe ich jedenfalls weshalb Du die Namen genannt hast, die Du genannt hast.

    GeSa

  • Madame.C

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:02

    "Für dich mag es langweilig sein, aber es steht ja jedem frei hier zu lesen oder zu schreiben."

    Gemeint sind die kuschlichen Hinterzimmer.
    Nichts gegen "nett sein zueinander" @Roeschen. Nur ich fühlte mich bei den wenigen Reinkuckern so unterfordert.

    Und verbales Dauer-Kuscheln allein finde ich unbefriedigend,
    da fehlt mir die Körperlichkeit. und dann begebe ich mich wieder auf die Austausch-Ebene mit anderen wechselnden Themen.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:03

    Dann darf man dich ab sofort zu jenen Usern/Userinnen) zählen,
    die
    -an Diskussionen in den dafür vorhandenen Foren nicht teilnehmen
    -vorsichtshalber selbst keine Threads einstellen
    -aber eine dezidierte Meinung, oder vorbehaltliche, zu anderen Usern, wie auch sonstigem haben.

    Unterhaltsam ist es aber trotzdem, nicht? 😉

  • SFath

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:12

    Es gibt hier
    – Diskussionsforen für nahezu alle denkbaren, meist aktuellen, Themen
    – Mitgliederforen, die nicht zwangsläufig, oder immer, diskutieren wollen, aber auch durchaus unterschiedlicher Auffassung sein können
    – unter letztgenanntem auch Themenforen
    – und natürlich das etwas versteckte Liebesforum.

    Reicht das zu besuchsschwachen Zeiten nicht, wendet man sich notgedrungen auch mal anderen unterhaltsamen Möglichkeiten zu. 🙂

  • Madame.C

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:27

    Letzte Nacht konnte sich niemand beschweren über repektlosen Umgang. Als es nach meinem ersten Schlaf nicht weiterging, wählte ich statt nur rumzuliegen, das FfS. Da war es wie auf einem Bahnhof, auf dem kein Zug mehr fährt, kalt und zugig, sehr ungemütlich. Ich war ganz allein mit 0 Mitgliedern und 0 Gästen. Gänzlich streitfrei aber eben nullig.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 21:15

    Vielleicht ein Tipp, um schlafstörendes zu vermeiden:
    Bei mir ist das Schlafzimmer ein einzig dafür bestimmter Raum, in dem nichts ablenkt. Keine Deko, nichts herum liegen gelassenes, nicht mal ein Buch liegt dort. Von Radio, TV, PC, Telefon u.s.w. ganz zu schweigen. Also absolut nichts, womit man sich im wachen Zustand beschäftigt.

    Menschen, die unter Schlafstörungen leiden, haben mein Mitgefühl. Weiß ich doch, wie "unwirsch" ich unausgeschlafen bin.

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 22:01

    …die auf andere Personen verbal draufhauen,immer alles besser wissen….elli2001

    Die Sprache @elli2001,ist eine große Verräterin und selbst wo man nicht genau weiß,ob es aus Ignoranz,aus Überheblichkeit oder Arroganz ist,entspringt die allenthalben zu registrierende Herzlosigkeit eigener Unzufriedenheit.
    Paart die sich mit dem Anspruch relativer Allwissenheit…..na,lassen wir das….

    Rentnerzeit ist viel zu wertvoll und daher viel zu Schade für mehr oder weniger unnütze Streitereien.

    Zurücklehnen die Sonne genießen, Nachts zu den Sternen schauen….das hat was mit sich selbst wertschätzen zu tun.

  • hesa

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 22:14

    @Stadtwolf, 100% Zustimmung.
    Gut auf den Punkt gebracht.
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.
    Danke
    hesa

Beiträge 31 - 40 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen