Startseite Foren Coronavirus Corona

  • Corona

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 11:15

    dieses ganze Coronagedöns geht mir sowas von auf den Geist . Die Menschen verunsichern , von den eigentlichen Problemen ablenken . Die Weltwirtschaft liegt am Boden . Man hat versäumt rechtzeitig vorzubeugen , Grippevirus gab es schon immer , man hat nur nicht öffentlich gemacht , daß man da auch sterben kann . Jeder der ein gutes Immunsystem hat wird ihn überstehen , den angebliche Corona . Ich bin 76 Jahre und habe ihn , bezw . die Grippe überstanden . Hab mein Leben lang auf meine Gesundheit geachtet und gut wars . Wir sind nur noch Marionetten diese Regierung geworden , lassen uns alles gefallen . Tragt euere Masken , sie schützen auf jeden Fall , auch vor einem schlimmen Schnupfen . So das ist meine Meinung und die laß ich mir von Niemandem nehmen !!!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:26

    Jo, dann behalte sie – stecke niemanden an – und falls es Dich (nochmal?) erwischt hoffe ich für Dich, dass Du DIE “Grippe” wieder überstehst.

    Alles Gute – ach, mir gehen übrigens die, die eine Grippe nicht von COVID19 unterscheiden können auch – sowasvonaufdenGeist. Upside Down Übrigens ich wusste, dass man auch an Grippe sterben kann – muss wohl doch öffentlich gemacht worden sein.Slight Smile Die Weltwirtschaft liegt am Boden? Nun selbst wenn es so wäre, wäre das nicht das erste Mal – sie wird wieder aufstehen im Gegensatz zu vielen COVID-Erkrankten.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Kabama44

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:33

    ja dann ist ja gut , du hast deine Meinung , ich habe meine …….danke für dein Mitteilung Joy

  • flodderli

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:29

    nu mal kein Gezanke, sondern neue Infos zu Corona.Wink

    Es wurde in Amerika bei diesem Unternehmen..??? eine Notfallzulassung beantragt.

    Es wird Auflagen für den Hersteller geben, da bei Einreichung eines Antrags auf Notfallzulassung nicht der komplette Datensatz vorliegt, sondern noch nochgereicht wird.

    Gerechnet wird mit einem Zeitraum von 4-5 Wochen bis zur Bewilligung.

    Inzwischen ergaben sich sogar 95% Wirksamkeit bei dem Impfstoff von Biontech und Pfizer,

    Also warten wir es ab und verhalten uns weiterhin vernünftig…mit Maske,Hygiene und Abstand.

    Diejenigen, die querschiessen und andere Menschen anstecken können, die können von mir aus in die Grube fahren.

  • Manjana

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:49

    Dann kann hoffentlich davon ausgegangen werden @Kabama44 , dass Du zu Deiner Einstellung stehst und im Fall des Falles selbverständlich jemand anderem den Vortritt für Dein Intensivbett lässt. Soviel Anstand sollte bei so lauten Leugnertönen schon sein.

  • Kabama44

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:52

    ich brauche kein Intensivbett , ich hatte Corona im Winter , bin immun , besonders gegen Angriffe von außen ….

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:29

    Du solltest Dich dringend der Wissenschaft zur Verfügung stellen

    1. einfach gesund geworden im Winter

    2. bis heute immun

    Endlich ein Mensch, an dem man Dinge beweisen kann.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. November 2020 um 19:59

    @flodderli – danke das wenigstens einer was Sinnvolles sagt.

    Ja, wir können hoffen und das ist gut so.

  • Mondin

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 20:03

    Was die meisten, und ich nehme an, Du auch, Grippe nennen, ist eine Erkältung! überstanden! Und die haben alle, die hier lesen bestimmt auch schon nicht nur einmal überstanden. Und viele an Covid erkrankte hatten ganz sicher auch ein gutes Immunsystem. Hochmut kommt nicht selten vor den Fall.

    Mondin

  • inette

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 20:31

    Ich finde das schon etwas verstörend, mit solcher Wut (auf nichts?) zu reagieren.
    Niemand will Dir Deine Meinung nehmen, hat es auch nur versucht. Oder ist mir da was entgangen?
    Was soll das nun für uns, die wir anderer Meinung sind, aussagen?

    I C H fühle mich weder gegängelt noch als Marionette, und ich hoffe, es geht Dir weiter gut. Mask

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen