Startseite › Foren › Open house › Archaismen - Wer kennt noch welche?
-
Archaismen - Wer kennt noch welche?
-
Ich mag diese 3 Threads, weil wir uns spielerisch mit Sprachlichem beschäftigen, und weil ich es schön finde, wenn wir uns dabei auch mit unserer Sprache, d.h. mit dem, was die Einzelnen hier schreiben, spielerisch beschäftigen.
Liebe @Roterose , ich habe gelegentlich auch Mühe, Deiner “Orthodoxie” wohlwollend zu folgen.
-
@Paesi Ich ahnte als ich den Neuzugang sah was geschieht und habe mich direkt zurückgezogen.
GeSa
-
-
Unbekannt
Unbekannt25. April 2023 um 17:41@Paesi wie war es denn, als du mich nach jedem meiner Kommentare persönlich angegriffen und beleidigt hast? Ich konnte schreiben wo und was ich wollte du warst stets als erste mit deinen persönlichen Angriffen dabei. Aber wenn jemand den Spieß umdreht, dann ist es plötzlich eine Beleidigung. Komisch, nicht wahr? Nun, ich bin hier draußen, mach ruhig weiter.
@Zoe ich kann nichts dafür, wenn du mir nicht folgen kannst, es war auch nicht wichtig für mich stets die richtige Antwort inkl. Erklärung zu geben. Ansonsten ging hier weder etwas gegen dich, noch gegen @Forscher
-
17:41h…. selten so gelacht über Aussagen…. beleidigt und angegriffen habe ich von @Paesi noch nie gelesen… allerdings User, die sich immer angesprochen fühlen besonders wenn jemand anderer Meinung ist als sie selbst!!!!!!!!
Schade @forscher ? 17:50h Ich fand eher schade dass ein amüsanter und auch manchmal lehrender Thread auf die Art und Weise möglicherweise den “Bach runtergeht”.
GeSa
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.