Startseite Foren Computer & Internet Android vs. IOS ???

  • Android vs. IOS ???

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:12

    Guten Tag.

    ich habe beides – je ein Smartphone mit Android (Google Pixel P4) und eins mit IOS (IPhone 12 mini),

    ferner ein “einfaches” Tablet (IPad).

    Ich habe weder für das eine oder andere System Vorurteile, komme mit beiden gut zurecht, und kann auch im Freundes- und Bekanntenkreis Hilfestellung auf beiden Systemen leisten.

    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich greife wesentlich lieber zu IPhone/Pad, als zu Android auf dem Smartphone und Win10 auf dem Notebook.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit beiden Systemen?

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  Fagus geändert. Grund: Dreckfehler
  • flodderli

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:35

    Android ist idiotensicher,,,,und besonders ältere Smartphone…

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 10:09

    Also ich habe das IPhone13 pro. Das habe ich nach vielen Jahren gegen mein kleines IPhone7 getauscht. Damit kann ich einfach besser lesen. Und ich habe ein Macbook. Das ist auch schon 7 Jahre alt, funktioniert aber noch sehr gut. Ich komme damit zurecht. Davor habe ich auch mit Windows gearbeitet und hatte auch nie Probleme.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen