Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

• 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

Cocco antwortete vor 5 Jahren 22 Teilnehmer · 133 Beiträge
  • Constantia

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 8:14

Hallo @DerNiko, ich denke schon, dass ich mich wiederfinden werde im Laufe des Morgens. Es sind Kolleginnen mit denen ich von 1975 – 1986 zusammengearbeitet und immer Kontakt hatte und habe. Die Runde wird von Jahr zu Jahr kleiner. Und gestern waren wir nur noch sieben. Ich war und bin in dieser Runde immer noch das Küken Grinning.

Auch an @Robert13 ein Dankeschön. Mit Musik geht alles besser.

So, auf meiner Liste steht so einiges. Mal sehen, was ich davon abarbeiten kann.

Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Auch Euch einen schönen Tag.

Constantia

• SFath

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:24

@Paesi, da man eben nicht alle(s) kontrollieren kann, ist jeder mit seiner Selbst- und Mitverantwortung gefragt. Informationen, was wie wo… gilt, kann jeder selbst herausfinden. Da die Bu-Länder auf individuellen Regeln bestehen, gelten diese dann eben nur dort. Und nur so lange, bis Änderungen erfolgen.

• SFath

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 12:03

Nachtrag

@Paesi etc… Selbst die Länderchefs sind mit dem Ergebnis ihrer “karierten” Vereinbarungen nicht zufrieden. Frau Schwesig hat dazu ein ziemlich gut nachvollziehbares Statement abgegeben, dem ich zustimmen kann. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Corona-Gipfel-Strengere-Kontaktbeschraenkungen-kommen,nordmagazin78584.html

Sinngemäß in etwa: “Wenn man keinen Deckel auf den kochenden Topf (Risikogebiete) legt, darf sich niemand wundern, wenn sich die Suppe großflächig im ganzen Haus verteilt.”

Im Bereich der Meckl. Seenplatte haben sich die Infektionszahlen binnen 3 Wochen verdoppelt und 15% davon sind in ihrem Ursprung nicht nachvollziehbar.

• flodderli

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 16:30

Heute wurde die 7000-er Marke geknackt….7334 neue Fälle an einem Tag….

der höchste Wert bisher in diesem Jahr.

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Oktober 2020 um 18:43

@Wattfrau – “..Ein Städtetrip gehört bestimmt nicht dazu..” – Du meinst also das die Besoffenen auf Sankt Pauli alle lamfromm die Straße hoch und runter laufen..? Und jeder achtet auf Abstand und seine MNM..?

Ich denke das sie es nicht machen, sie sind enthemd und wollen nur den Spaß, die Konsequenzen kommen später.

• Cocco

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 18:55

bern68 …du meinst sicher “enthemmt” – hat also sicher nix mit ohne Hemd zu tun… (denke ich nur mal so) Blush

• Wattfrau

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 18:55

bern68, das lässt ja tief blicken, wenn du glaubst, dass für Städtereisende St. Pauli das Ziel ist.Rofl

• Wattfrau

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 19:04

Cocco ,ich lach mich schlapp!Rofl

• Cocco

Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 19:06

@Wattfrau …ich bin sonst wirklich nicht so pingelig, aber DAS war einfach zu verführerisch …sorry @bern68 Nerd

• seestern47

Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:41

Ich liebe Sprachwitze – egal, ob bewusst oder unbewusst formuliert ! 😂🙋‍♀️

Beiträge 21 - 30 von 122

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen