Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 14. Januar 2022

• hibiscus

Mitglied
    14. Januar 2023 um 12:32

Moin!

@Grietje , seit ein paar Tagen ist ja schon richtiges Schietwetter und ich habe gar keine Lust, etwas „anzustellen“. Also lesen, lesen, lesen… Ein interessanter Roman „Die Frauen von Kopenhagen“ hat mich gefesselt. Er handelt von Frauen, die unter härtesten Bedingungen in einer Fabrik arbeiten und anfangen, um Gleichberechtigung zu kämpfen (so um 1890).

Toll Grietje, was dein Sohn alles kocht. Meine Tochter und Schwiegersohn sind auch eifrig dabei. Bei ihnen geht es international zu und wenn sie bei mir sind, überlasse ich ihnen gerne die Küche. Ich bin dagegen ziemlich einfach „gestrickt“. Grinning Heute gibt es Gemüseeintopf und für morgen wird es auch noch reichen.

Wünsche ein entspanntes Wochenende! hibiscus

• SFath

Mitglied
    14. Januar 2023 um 12:21

Moin @Grietje,

moin NiSa´s und umzu!

Dass du wieder ohne Corona bist, ist eine sehr gute Nachricht! Lass es trotzdem langsam angehen.

Was ich heute mache? Nach Möglichkeit einen passablen Eindruck.WinkMit Spaziergang wird es wohl nichts, denn es bleibt hier auch in den nächsten Tagen nass + stürmisch. Zu essen hätte ich noch die 2. Hälfte der Tortilla. Mal sehen…

Kommt alle gut durch den Tag!

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen