Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Palmsonntag,10.04.22 Antwort auf: Palmsonntag,10.04.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 7:36

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gestern Abend haben wir im Gottesdienst unsere geweihten Zweige bekommen, die ich heute dann in der Wohnung verteilen werde. Ist ein alter Brauch, den ich gerne übernommen habe.

    Die Sonne scheint, der Schnee ist wieder „Schnee von gestern“! Der Wetterbericht bringt frühlingshaftes Wetter, also können wir uns so richtig auf Ostern freuen.

    Wenn ich Lust habe, werde ich vielleicht die Wohnung etwas österlich dekorieren oder einfach gar nichts tun und den Tag genießen!

    So wünsche ich allen hier, wie schon auf der Karte genannt, einen wunderschönen Palmsonntag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen