-
Palmsonntag,10.04.22
Einen schönen Palsonntagmorgen wünsche ich euch und allen stillen Lesern in unserem Stübchen!
Man solls nicht glauben, von draußen kein Gerappel und Gezappel, eine ungewohnte aber angenehme Stille umgibt mich gerade, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm!
Genaues habe ich für heute nicht geplant, einfach kommen lassen – ist meine Devise – euch einen schönen Palmsonntag und freuen wir uns auf die Karwoche – vielleicht hat der Wettergott ein Einsehen und beschert uns wenigstens über die Feiertage wärmere Temperaturen!
LG. Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



