Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Palmsonntag,10.04.22

  • Palmsonntag,10.04.22

     renata21 antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 6:41

    Einen schönen Palsonntagmorgen wünsche ich euch und allen stillen Lesern in unserem Stübchen!

    Man solls nicht glauben, von draußen kein Gerappel und Gezappel, eine ungewohnte aber angenehme Stille umgibt mich gerade, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm!

    Genaues habe ich für heute nicht geplant, einfach kommen lassen – ist meine Devise – euch einen schönen Palmsonntag und freuen wir uns auf die Karwoche – vielleicht hat der Wettergott ein Einsehen und beschert uns wenigstens über die Feiertage wärmere Temperaturen!

    LG. Yasmine

  • Thelli

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 7:36

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gestern Abend haben wir im Gottesdienst unsere geweihten Zweige bekommen, die ich heute dann in der Wohnung verteilen werde. Ist ein alter Brauch, den ich gerne übernommen habe.

    Die Sonne scheint, der Schnee ist wieder „Schnee von gestern“! Der Wetterbericht bringt frühlingshaftes Wetter, also können wir uns so richtig auf Ostern freuen.

    Wenn ich Lust habe, werde ich vielleicht die Wohnung etwas österlich dekorieren oder einfach gar nichts tun und den Tag genießen!

    So wünsche ich allen hier, wie schon auf der Karte genannt, einen wunderschönen Palmsonntag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 10:34

    Guten Morgen.

    Auch hier scheint ein wenig die Sonne, und vielleicht wird es noch sonniger im Lauf des Tages.

    Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag der so sein soll wie ihr ihn euch vorstellt.

    Liebe Grüße sendet euch paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 10:53

    Guten Morgen Yasmine, Thelli und Paula, guten Morgen ins Ländle,

    ja heute haben wir schon Palmsonntag und Ostern rückt immer näher.

    Gestern habe ich schon die Ostereier und die Osterdeko aufgebaut, somit erfreue ich mich an den selbst gebastelten und bemalten Ostereiern meines Enkels. Blush

    Einen schönen Palmsonntag wünscht euch mit lieben Grüßen renataHerbRabbitEar Of Rice

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen