Startseite Foren Freizeit & Hobby Licht und Schatten Antwort auf: Licht und Schatten

  • Heide79

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 14:11

    @Driftwood , lieber Driftwood, wie schön von dir, dass du dich um uns überlastete und geplagte Hausfrauen kümmerst, und uns die phantastischen Weltneuheiten vorstellst, die unser Leben ein bisschen erleichtern werden. Die tolle neue Bügeltechnik beispielsweise, die uns ermöglicht, unseren Göttergatten mit glattem Hemd zu seiner aufopferungsvollen Tätigkeit zu entlassen. Auch das neue Outdoor-cooking, das uns erlaubt, draußen, nahe bei ihm, den richtigen Kaffee zuzubereiten, während er, im bequemen Gartensessel sitzend, sein Pfeifchen schmauchend, endlich ein wenig ausruhen kann von seiner aufreibenden beruflichen Arbeit, ist eine schöne Neuerung, die das Zusammenleben noch inniger macht.- Danke lieber Driftwood, liebe Grüße Heide

Verstoß melden

Schließen