Startseite Foren Freizeit & Hobby Licht und Schatten

  • Licht und Schatten

     Driftwood antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 17 Teilnehmer · 457 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    4. März 2022 um 20:50

    jetzt, wo die sonne sich mal sehen lässt, lässt sich mit dem thema doch was anfangen, oder?

    wollen wir Licht-und-Schatten-Fotos sammeln?

    LG, cecily

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  cecily geändert.
  • cecily

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 19:31

    kein echo bislang?

    vielleicht ein bild als anregung?

  • cecily

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 17:53

    im sommer: bettbezug an markise zum trocknen aufgehängt 😉

  • cecily

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 17:54

    derzeitig sammel ich einsam für mich hin 😢

  • Driftwood

    Teilnehmer
    10. März 2022 um 14:03

    @cecily @Wupperwolf Hallo ihr Beiden! Sicherlich ein interessantes Thema aber auch ein nicht ganz so einfaches. Das erklärt vielleicht auch den zögernden Anlauf, liebe Cecily.

    Nun, sofern auch das Motiv von Wupperwolf in diese Kategorie passt, habe ich da auch noch einige Bilder. Wenn nicht, sag einfach Bescheid, Cecily.

    Eine schöne Herausforderung (zumindest für mich) stellt sich immer wieder, wenn ich Gegenlichtaufnahmen mache. Hierbei kommen Schatten manchmal nur gefiltert heraus, sind also nicht wirklich Schatten, wie bei deinen Bildern, Cecily. Dafür wirken die Konturen und, wie bei den Blättern, auch die Strukturen besonders gut, neben den leuchtenden Farben. VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    10. März 2022 um 19:29

    @driftwood @Wupperwolf

    hi, ihr beiden!

    ein ähnliches bild wie das von wupperwolf habe ich von heute auch.

    bislang finde ich alle fotos hier passend. 😀

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  cecily bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  cecily bearbeitet.
  • cecily

    Teilnehmer
    10. März 2022 um 19:49

    noch im archiv gewühlt:

  • Driftwood

    Teilnehmer
    11. März 2022 um 10:05

    @cecily @Wupperwolf gesehen in Potsdam an einem wirklich sonnigen Tag. VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 14:53

    @driftwood

    ich mag backsteinbauten sehr gerne! wunderbar warme farben.

  • etaner34

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 21:26

    @cecily

    Eine andere Variante deines interessanten Themas

Beiträge 1 - 10 von 436

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen