Startseite Foren Politik - Zentrale Die Vernunft hat gesiegt Antwort auf: Die Vernunft hat gesiegt

  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 7:44

    @forscher

    “Aber diese nachweislichen z.T. nur halbwegs sicheren Corona-Impfungen, beginnend mit mit der Nr.1 u.s.w……”

    Das ist doch mal eine Aussage. “z.T.”, “halbwegs sicher”.

    Wer will denn mehr, um in einer Diskussion für oder gegen einen Impfstoff, der über “Notzulassung” ohne gesetzliche Notwendigkeit eingeschummelt werden soll die versch. Standpunkte zu erläutern.

    Nachtrag zur Abstimmung:

    ” Offenbar haben viele Abgeordnete doch noch kalte Füße bekommen (möglicherweise auch, weil die Abstimmung namentlich war), “

    https://www./artikel/impfzwang_landet_auf_dem_muellhaufen_der_geschichte

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Schrauberlein bearbeitet. Begründung: nachtrag

Verstoß melden

Schließen