Startseite Foren Politik - Zentrale Die Vernunft hat gesiegt

  • Die Vernunft hat gesiegt

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren 11 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • micha1951

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 13:03

    Impfpflicht ab 60 Jahre wurde im Bundestag abgelehnt.

    Wie nun weiter, Lauterbach?

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 13:52

    …ob man das “Vernunft” nennen kann, wenn die Gesundheit der Alten keine Bedeutung mehr hat, bleibt wohl dahingestellt….

  • SFath

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 13:57

    @Cocco, wo die Pflicht nicht greift, kann sich die Freiheit entfalten. Hugging

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:10

    stimmt SFath @SFath, ich fühle mich frei – mehrmals geimpft und sogar mit Maske 😷👍

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:20

    …..wo die Pflicht nicht greift, kann sich die Freiheit entfalten.

    Hoffen wir, dass das Virus bei dieser Veranstaltung nicht dabei war oder zumindest blind und taub ist und von dieser Einladung nichts mitbekommen hat!

    M.

  • SFath

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:42

    @Modesty, das Virus fühlt sich doch in seiner Freiheit durch nichts eingeschränkt, es verkehrt doch überall.Rofl

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:49

    @Cocco

    “die Gesundheit der Alten”

    Sie sind zumeist nicht so unmündig, dass sie für ihre Gesundheit nicht auch ohne Gesetz sorgen könnten. Aber eigentlich hätte ich eine allgemeine Impfpflicht begrüßt.

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:53

    Schon…. aber jetzt hat es auch noch einen offiziellen Passierschein!

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:55

    …ich auch etaner @etaner34 – würde die allgemeine Impfpflicht ja dann für ALLE gelten… 😉

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • SFath

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:58

    Klar @Modesty! GrinningFreie Fahrt … ääähh Flug … für das Virus!

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen