Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag im nächsten Sturm Antwort auf: Dienstag im nächsten Sturm

  • klabu

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:18

    Moin Nisas und Leser, auch Grüße aus der Südheide. Sturm heute und Regen? Hier wohl noch nicht recht angekommen.- Jou @Grietje , soweit alles okay. Musste mein Bücherregal etwas richten, und dabei fielen mir manch kleine Schätzken mal wieder in die Hände. Da’s von mir kaum was zu berichten gibt, füge ich dem Gruß gern mal ein nettes Wort bei. Und ich fand ein kleinen Schmuckbüchlein mal wieder: >Weisheiten aus Skandinavien<. Kleine Kostprobe:

    Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen.

    Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegen gehen.

    (Aus Finnland)

    Ist doch nett, oder? Na ja, so sind wir Nordlichter – nicht viel rummeckern, was machen!Slight Smile

    So, und jetzt mein Feierabendgruß an alle hier. -k

Verstoß melden

Schließen