Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag im nächsten Sturm

  • Dienstag im nächsten Sturm

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 12:42

    Moin NiSa´s und umzu!
    <div>

    Pensive Och neeee! Nun bleibt man schon wegen Corona meist zuhause, und nun kann man nicht mal hier vor die Tür, denn es schüttet auch noch. Iiigittt! Wir waren doch alle brav, haben unsere Teller leer gegessen…RelievedHilft nix, tragen wir es mit Fassung.Smile

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  SFath geändert.
  • anneg

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 14:18

    Guten Tag, @SFath bei uns nieselt es man hat keine Lust raus zu gehen. Ich werde mich gleich eine Std. aussruhen, und später Karten basteln. Schied Wetter. Bis bald.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 15:01

    Jou @anneg, richten wir es uns zuhause gemütlich ein. Die Zeit für draussen kommt auch noch.

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 15:10

    Moin in die Runde,

    nicht ärgern. Mann kann dann so einiges zuhause erledigen, was schon lange gemacht werden sollte.😏

    Wo ist eigentlich Bärbel geblieben? Habe lange nichts von ihr gehört und gelesen. Sonst war sie ja täglich da. Klabu, alles okay? Bin nicht neugierig, sondern interessìert. Habe auch jetzt viel Zeit🤣, weil ich bei dem Schietwetter nicht rausgehe und auch wegen Corona vorsichtig bin. Schreibe jetzt mit meinem Smartphone und hoffe, ich könnte alles richtig sehen🤓.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 15:32

    @Grietje, sich evtl. über das Wetter zu ärgern, das würde es auch nicht ändern.SmileMacht Spaß, jetzt wieder gut sehen zu können, oder? Kommt das andere Auge auch noch dran? Dann aber… kannst du den Faden ohne Brille einfädeln.Hugging

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:13

    Susanne, ich wollte erstmal abwarten, wie alles ablaufen wird. Ich dachte auch, dass das andere Auge noch super gucken kann. Nun merke ich aber, dass es nicht so ist. Ich muss morgen zur Kontrolle und werde dann den nächsten Termin abmachen. Gefragt hatte man mich ja schon. Alles ist super und die Welt sieht gaaanz anders aus🤩.

  • klabu

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:18

    Moin Nisas und Leser, auch Grüße aus der Südheide. Sturm heute und Regen? Hier wohl noch nicht recht angekommen.- Jou @Grietje , soweit alles okay. Musste mein Bücherregal etwas richten, und dabei fielen mir manch kleine Schätzken mal wieder in die Hände. Da’s von mir kaum was zu berichten gibt, füge ich dem Gruß gern mal ein nettes Wort bei. Und ich fand ein kleinen Schmuckbüchlein mal wieder: >Weisheiten aus Skandinavien<. Kleine Kostprobe:

    Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen.

    Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegen gehen.

    (Aus Finnland)

    Ist doch nett, oder? Na ja, so sind wir Nordlichter – nicht viel rummeckern, was machen!Slight Smile

    So, und jetzt mein Feierabendgruß an alle hier. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:51

    Genauuu @Grietje! Und es war alles halb so schlimm. Also keine Bange vor dem nächsten Mal.

    @klabu, wenn man anfängt zu stöbern, fördert man auch Schätze zutage. Genau das richtige bei diesem Wetter!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen