Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 30.01.22 Antwort auf: Sonntag, 30.01.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 7:22

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Dir, Yasmine, vielen Dank für Deinen Ratschlag, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen. Ich werde mir dann doch morgen beim Arzt einen Termin geben lassen, denn das habe ich schon öfters gehört, dass Gürtelrose sehr schmerzhaft ist und das brauch ich zu meinen anderen Baustellen nicht auch noch!

    Draußen ist es noch dunkel, wie es wettermäßig aussieht hab ich noch gar nicht geschaut.

    Meine „Sonntags-Laufrunde“ werde ich auf alle Fälle machen. Wortgottesfeier war gestern Abend, also brauch ich auch nicht pressieren!

    Nun wünsche ich einen entspannten Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen