Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 30.01.22

  • Sonntag, 30.01.22

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 6:39

    Sonntag – Ruhetag, nun bei dem Wetter fällt einem das Ausruhen im wahrsten Sinne des Wortes nicht allzu schwer!

    Guten Morgen wünsche ich ins BAWÜ und nach Überall.Woman Raising HandHeart Eyes Trotz Sturm und Getöse rundherum, habe ich mich auf den Weg hierher gemacht und das Türle geöffnet! Ich wünsche euch allen einen tollen Smal talk!Star Struck

    Telli und Molli, ich möchte zum Thema Gürtelrose noch etwas mitteilen – ich hatte vor Jahren eine Gürtelrose und Gesichtsrose, glaubt mir, das war so schmerzhaft und noch heute verspüre ich an der damals erkrankten Stelle Schmerzen, besonders beim Wetterwechsel. Also ich würde es mit der Impfung auf jeden Fall versuchen!Heart Eyes

    Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.Star StruckWoman Raising Hand

    In diesem Sinne und mit lieben Grüßen –

    Yasmine vom RheinbogenBouquet

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 7:22

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Dir, Yasmine, vielen Dank für Deinen Ratschlag, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen. Ich werde mir dann doch morgen beim Arzt einen Termin geben lassen, denn das habe ich schon öfters gehört, dass Gürtelrose sehr schmerzhaft ist und das brauch ich zu meinen anderen Baustellen nicht auch noch!

    Draußen ist es noch dunkel, wie es wettermäßig aussieht hab ich noch gar nicht geschaut.

    Meine „Sonntags-Laufrunde“ werde ich auf alle Fälle machen. Wortgottesfeier war gestern Abend, also brauch ich auch nicht pressieren!

    Nun wünsche ich einen entspannten Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 10:36

    Einen schönen guten Morgen, mit viel Sonnenschein.

    Den Wind nehme ich in kauf solange die Sonne sich zeigt.

    Was die Gürtelrose betrifft ich hatte wieder eine nach meiner zweiten Corona Impfung und die war im Gegensatz zur ersten sehr heftig. Meine Ärztin meinte ich bin jetzt auch älter und in jungen Jahren steckt man das leichter weg. Ich wollte mich jetzt impfen lassen, aber bis jetzt habe ich gute Abwehrkräfte gegen die Gürtelrose. Da meinte mein Arzt das brauche ich momentan nicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 10:48

    Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen.

    Nachdem ich einen herrliche Nacht hatte mit 8 Std. Schlaf ein gutes Frühstück mit Kaffee und Toast geht es mir blendend. Die Impfreaktionen sind weg und wie gesagt geht es mir wieder bestens.

    Im Moment schaut die Sonne raus, aber sicher nicht lange. Werde nachher in Kiel anrufen dort soll ja laut Wetterbericht Sturm sein und als (Stief)mama macht man sich doch auch Sorgen.

    Euch allen einen erholsamen Tag

    Liebe Grüsse

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 11:03

    Guten Morgen Yasmine, Thelli, Paula und Mollie, guten Morgen ins Ländle,

    die stürmische Nacht ist nun überstanden, wir Berliner und Brandenburger haben wohl mehr vom Sturm “Nadia” abbekommen ist ihr BaWüler. Mollie, da war nix mit gut durchschlafen. Allerdings auf 8 Stunden Schlaf bin ich wohl nur in meiner Jugend gekommen, beneidenswert wer das schafft.Blush

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch allen renataWoman

  • Mollie

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 17:25

    Hallo Renata, das mit den 8 Std war auch eine einmalige Sache. Nichtmal in der Jugend, da haben meine Eltern dafür gesorgt, dass ich nicht so lange im Bett blieb.Rofl

    Gruss Mollie

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen