Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Mittwoch! Antwort auf: Es ist Mittwoch!

  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 7:45

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Um 6:00 Uhr habe ich noch tief und fest geschlafen, nachdem es mit dem Schlafen in der Nacht nicht so geklappt hat. Ich kann ja dann heute Mittag ein etwas ausgiebigeres Mittagsschläfchen machen, versäumen tu ich nichts.

    Bei uns ist es neblig und kalt, weit entfernt von einem weißen Winter! Aber was soll‘s, wir nehmen es wie es ist, mit Sonne im Herzen, wie Du geschrieben hast.

    Mein erster Beitrag ist verschwunden. Man soll halt nicht alles zusammen machen, vielleicht erst schreiben und dann frühstücken oder umgekehrt?

    Ich wünsche Euch, trotz des miesen Wetters, einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen