Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Mittwoch!

  • Es ist Mittwoch!

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 6:10

    Guten Morgen,

    Mit noch Schlaf in den Augen wünsche ich allen Nachkommenden und Freunden unsers Forums einen guten Start in die heutige Wochenmitte.Woman Raising Hand

    Mir macht extrem das trübe und nasskalte Wetter zu schaffen, es kann ruhig kalt sein aber bitte etwas mehr Sonnenschein, das wäre auch gut für die Seele.Relaxed

    Glück ist, was lächeln macht, was Angst, Sorge,
    Ungewissheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.

    (Albert Einstein, 1879-1955)

    Also versuchen wir mal, mit einem Lächeln in den heutigen Tag zu starten, um den Sorgen keinen Raum zu lassen.Heart Eyes

    So, es ist gerade 6.00h, die Tageszeitung müsste auch schon da sein – dazu noch zum Munter werden, eine Tasse Kaffee gefällig!

    Ich wünsche euch für heute, einen Tag ohne Müh und Sorgen – und das Lächeln nicht vergessen…..BlushHeart Eyes

    Gruß – Yasmine

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Yasmine geändert.
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 7:45

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Um 6:00 Uhr habe ich noch tief und fest geschlafen, nachdem es mit dem Schlafen in der Nacht nicht so geklappt hat. Ich kann ja dann heute Mittag ein etwas ausgiebigeres Mittagsschläfchen machen, versäumen tu ich nichts.

    Bei uns ist es neblig und kalt, weit entfernt von einem weißen Winter! Aber was soll‘s, wir nehmen es wie es ist, mit Sonne im Herzen, wie Du geschrieben hast.

    Mein erster Beitrag ist verschwunden. Man soll halt nicht alles zusammen machen, vielleicht erst schreiben und dann frühstücken oder umgekehrt?

    Ich wünsche Euch, trotz des miesen Wetters, einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 9:09

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Ja mit einem Lächeln geht alles doch viel leichter, ich gebe mir Mühe damit.Slight Smile

    Gleich gehe ich zum Frisör. Ich wünsche trotz des trüben Wetters einen guten Tag.

    Liebe Morgengrüße sendet euch renataWomanFour Leaf Clover

  • Mollie

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 10:16

    Spät kommt sie, aber nicht zu spätBlush. Ich durfte heute auch mal wieder ganz toll schlafen fast 8 Std. für mich eine kleine Sensation.

    Zeitung und Kaffee habe ich auch hinter mir und jetzt geht es an`s Tagwerk. Wäsche in die Maschine und auch im Haushalt ist zu tun. Bin aber nicht Sklave meiner Wohnung. Heute muss ich ja nicht raus in die Nebelsuppe also kann ich hier werkeln.

    Euch allen einen schönen Wochenteiler und liebe Grüsse

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 10:38

    Hallo guten Morgen.

    Auch hier ist das Wetter recht schnoddelig, neblig, feucht, kalt und vor der Haustüre ein wenig glatt. Ich habe zwar heute ein Treffen mit ehemaligen Kolleginnen ausgemacht und darum hoffe ich dass es am Nachmittag nicht rutschig auf den Straßen ist.

    Jetzt koche ich mal meine roten Beete und dann sehe ich weiter.

    Und schlafen konnte ich, und ich finde es immer nicht schön wenn man nicht schlafen kann. Da tut ihr mir schon leid.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen